GY401 im T-Rex 500CF - Welche Empfindlichkeit fliegt ihr so?
Hallo Leute,
sagt mal welche Gyro Empfindlichkeit fliegt ihr so?
Ich hab einen 500 CF mit Starrantrieb GY401 und einem Futaba S9257 im drittem Loch im Servohorn.
Bei einer Empfindlichkeit von 55% ist mein Heck noch immer leicht am pendeln...
Wie weit geht man da runter?
AW: GY401 bei 500CF, welche Empfindlichkeit fliegt ihr so?
Ja! Damit sollte es passen... Und ausserdem die Heckpitchhüls am besten so mittig setzen, dass du in beide Richtungen den vollen Weg fahren kannst. So kannst du zwar nicht mehr im Normalmodus des Gyro fliegen (da hier Vorspur nötig wäre), aber im AVCS (den du ja vermutlich eh verwendest) steht das Heck super, soweit es mit dem Servo und dem Gyro geht....
AW: GY401 im T-Rex 500CF - Welche Empfindlichkeit fliegt ihr so?
Huhu,
ich bin den mit 45% geflogen, in welchem Loch weiß ich nichmehr, ich hab immer das genommen bei dem das Gestänge am saubersten und ohne Verzug gelaufen is. Limit am Kreisel halt genau so das ich mit den Wegen hingekommen bin ohne anzustehen....zwischen 80 und 100...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar