ich möchte jetzt so langsam mit meinem 450er Rex anfangen, einfache Kunstflugfiguren wie ßberschläge, Rollen und Looping zu fliegen. Wie sieht es dann mit den serienmäßigen Paddelgewichten aus? Soll ich sie demontieren, auf der Paddelstange versetzen, oder an der Stellle lassen, wo sie laut Bauanleitung montiert sind?
also zum einfachen Kunstflug kannst Du sie ruhig dran lassen musst testen wies dir liegt, sollten dann ganz nach Innen.
Beim Rollen oder bei ßberschlägen musst aufpassen wenn die Gewichte Aussen sind da kommt er kaum rum.
Danke für den Thread. Das hätte ich in nächster Zeit auch gefragt ....
Hab aber auch schon vermutet, dass demontieren wohl das beste ist.
Meine Idee, erstmal rantasten wies ist, wenn die Gewichte außen sind, dann innen und dann ganz weg. Also wie er jeweils reagiert der kleine, natürlich beim normalen Flug, kein Kunstflug. Da kennt man ja dann wie er auf Roll und Nick reagiert. Wenn das drin ist, dann Gas geben ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar