wenn ich was falsch gemacht hab dann ist das leider die schuld von den laden da wo ich das teil gekauft hab und einstellen lassen hab bloß was ist da jetzt schief gelaufen die können mir anscheinend nicht helfen könnt ihr mir sagen wie man da jetzt vorgehn kann
diese einstellung hatte ich auch schon aber unter 55% und da war das selbe problem
Zuletzt geändert von rex dani; 25.01.2009, 13:24.
Die haben es schon richtig eigestellt. Mit einer Gaskurve die mit 0% oder eben 38% Prozent beginnend eingestellt ist, ist nicht dafür gedacht um schnell zu sinken, sondern um zu schweben und Leichter Rundflug.
gut danke für die anleitung und auf welche werte stell ich das nach eure meinung ein
bremse:?
elektrisches Timing?
Akku schutschaltung?
Modelltyp?
Gasansprechverhalten?
Zuletzt geändert von rex dani; 25.01.2009, 14:05.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar