Blätter T-Rex 700?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hughes 500
    Gast
    • 28.11.2006
    • 1119
    • Udo
    • Zülpich/Heimbach

AW: Blätter T-Rex 700?

Zitat von Agusta Beitrag anzeigen
    Mmhh...wollte umsteigen von maniac auf Radix . Jedoch war ich mir nicht sicher, ob nun 690 oder 710 die bessere Wahl ist. Beim Rappen war 690 nicht so der Knaller...

Hallo,

was soll das Blatt denn bei Dir können. Was ist dir wichtiger, gutes ansprechen auf Pitch oder eher auf Zyklisch.
    Die Radix 710 SB trafen zyklisch meinen Geschmack auf Anhieb auf Pitch sind die einen Tick ruhiger als z.B. V Blades.
    Pitch +/- 12 Grad zyklisch +/- 8 Grad und das zieht der 91er Verbrenner auch durch mit 710er SB Blätter.Egal was man grade knüppelt.

Hatte die 690er auch auf dem R 90. War auch nicht so toll. Am Rex 700 die 710er SB und dann wirste zyklisch gut bedient sein.

Gr.Udo

Kommentar

• helijonas
      Senior Member
      • 26.01.2008
      • 3027
      • Jonas
      • Berlin

sagtmal, gibt es nicht die gefahr eines boomstrikes bei 710er latten beim 3D fliegen?
      ich will da endlich mal klarheit haben, solche leute wie lukas riva fliege komischerweise immernoch die 690er ohne SB.
      Auf die Dower hilft nur Pauer!
      2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

• Steffen Richter
        Robbe / Align
        Teampilot
        • 14.08.2005
        • 416
        • heiko
        • Attendorn

Ich hab schon mehrere Blätter getestet. Unter anderem Maniacs und 710er V-Blades. Jetzt habe ich die Align 690C drauf. Sie gehen bei lockerem Rundflug, soft 3D und hartem 3D einfach perfekt. Ich will keine anderen mehr haben!
        Gruß Steffen
        www.robbe.de

Kommentar

• Monzta
          Senior Member
          • 17.10.2007
          • 2534
          • Andre
          • 55469 Simmern

Ich fliege zur Zeit auch die MANIAC Blätter. Aber das war auch das erste und letzte Mal, da ich die Qualität der BBT Blätter absolut miserabel finde. Die nächsten Blätter werden entweder die neuen vom Blattschmied oder die Align 690D.

Gruß Andre
          Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Tommylee
            Tommylee

Hi, Ich fliege die Radix 690mm und die SAB 3D CH 90 710mm

Kommentar

• Agusta
              Agusta

Zitat von Hughes 500 Beitrag anzeigen
              Hallo,

was soll das Blatt denn bei Dir können. Was ist dir wichtiger, gutes ansprechen auf Pitch oder eher auf Zyklisch.
              Die Radix 710 SB trafen zyklisch meinen Geschmack auf Anhieb auf Pitch sind die einen Tick ruhiger als z.B. V Blades.
              Pitch +/- 12 Grad zyklisch +/- 8 Grad und das zieht der 91er Verbrenner auch durch mit 710er SB Blätter.Egal was man grade knüppelt.

Hatte die 690er auch auf dem R 90. War auch nicht so toll. Am Rex 700 die 710er SB und dann wirste zyklisch gut bedient sein.

Gr.Udo

Hi Udo...ich fliege überwiegend Speedflug mit Kunstflugeinlagen...kein 3d...das lerne ich auch nicht mehr...

Kommentar

• Baba
                Senior Member
                • 08.02.2005
                • 1044
                • Mario
                • LSC Erfurt

Hi,

fliege immernoch die 710er HT Blätter die eigentlich nur als übergang herhalten sollten aber da ich mit den Blättern mehr als zufrieden bin hab ich schlicht und ergreifend noch keine anderen ausprobiert.

Die Pros fliegen denk ich mal nur 690er Latten weil die nen ticken wendiger sind als die 710er.
                Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß
                Mario
                SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

Lädt...
                X