Probleme mit Auswiegen des T-Rex250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex_Trixer
    T-Rex_Trixer

Probleme mit Auswiegen des T-Rex250

Hallo zusammen,

habe meine T-Rex Sammlung letzte Woche mit dem 250er erweitert. Habe mich für die Super Combo entschieden. Nachdem das Teil aufgebaut war (Anordnung der Teile wie von Align empfohlen), ist bei der Prüfung des richtigen Schwerpunktes die starke Hecklastigkeit aufgefallen. Groß Platz zum Verschieben der relevante Teile (Akku; Empänger) gibt es nicht. Ich verwende einen Lipo 3s mit 11.1V und 850mAh vorne drauf. Ich möchte bei dem kleinen Heli ungerne mit Zusatzgewichten hantieren. Hab ihr einen Tipp woran der schlechte Schwerpunkt kommt, oder kennt ein 250er Flieger von euch das Problem? Gibt es evtl. Lipos mit unterschiedlichen Gewichten? Ich muss das Nicken so stark trimmen.... geht gar nich

Gruß
    T-Rex_Trixer
  • Ralli
    Member
    • 01.01.2003
    • 262
    • Ralf
    • Da wo Platz ist

AW: Probleme mit Auswiegen des T-Rex250

hy
    was vielleicht helfen würde ist den regler vorne unter die akkurutsche zu packen.
    ich habe nämlich das gleiche problem aber nur mit den originalen align akkus(regler unten drunter).
    deswegen werde ich jetzt wohl nur die lemon 11.1v 850mah fliegen.
    damit habe ich dann keine probleme mehr.
    MFG Ralli

Kommentar

• Erik Heller
      Erik Heller

Hi,

ich habe den Regler auch unter der Akkurutsche.
      So passt der Schwerpunkt sogar mit dem 50g leichten 610er Akkus.

Kommentar

• T-Rex_Trixer
        T-Rex_Trixer

Danke für den Hinweis!
        Werd den Regler mal umzubauen. Hätte gar nicht gedacht, dass das leichte Teil bei dem kurzen Hebelarm zur Drehachse einen Einfluss hat.

T-Rex_Trixer

Kommentar

Lädt...
        X