T-Rex 700: RCE-G600 ATV Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaspar Erhardt
    Kaspar Erhardt

AW: T-Rex 700: RCE-G600 ATV Hilfe

nachtrag: in der oberen Schalterstellung muss die LED am Regler rot leuchten ( 0% ) allso Regler aus, dann in den anderen 2 Stellungen die LED grün. Bei Regler aus kann man mit der normalen Gaskurve dann fliegen.
    mfg ke

Kommentar

• waldi2503
      waldi2503

Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigen
      ....die Servomitte verstellt um +60% ...
      Hallo Kaspar,

warum die Servomitte verstellen? Den Rest versteh ich und werd ich auch so machen! Danke!
      Aber die Servomitte verstellen verstehe ich nicht.

lg
      waldi

Kommentar

• Kaspar Erhardt
        Kaspar Erhardt

bei mir war es so das ich dann in der Balkengrafik der servoanzeige genau 0% hatte, jede weiter verstellung von der Servomitte weg verstellt sich auch der andere Wert auf der + plus Seite vom Asym. Wert, ich hab dann keine 80% auf der höchsten Stufe, um die 80% in der anzeige zu bekommen hab ich auf Kanal 8 bei Servoeinstellungen folgende Werte:
        allso Servoeinstellungen Kanal 8 Servomitte + 60% dann bei Asymetrisch linker Wert unter - minus einfach mal 60% eingeben, das ist dann Schaltermittelsstellung , dann den Schalter nach unten und die Anzeige wechselt auf die rechte % Anzeige, dort geb ich +20% ein, das ergibt dann in der Servoanzeige 80% , allso alle Werte die auf der Asym. + plus Seite eingibst musst du zu den eingegeben 60% Mitteverstellung zugeben oder abziehen, der andere Wert für Schaltermitte kann gleich mit dem richtigen Wert eingegeben werden.
        Beispiel: ich gebe ansstelle der 20% nur 10% ein dann hab ich in der Servoanzeige 70%
        gebe ich 30% ein dann hab ich in der Servoanzeige 90% Reglerwirkung, man kann es überprüfen wenn man an den Ausgang bei Kanal 8 einen Servohängt, die Mitte ist dann bei % dann wenn man weiterschaltet sieht man die gewünschten Ausschläge 60 + 80% bei meinen Einstellungen, einfach mal probieren und in der Servoanzeige nachsehen was es bewirkt, ich kann diese Angaben nur für meine MX-16 machen, kann sein es passt nur für Graupneranlagen, der Regler ist dann bei 0% aus, rotes Licht, dann auf den anderen beiden Einstellungen grün.
        mfg ke

Kommentar

• waldi2503
          waldi2503

Hi,

Danke Kaspar! Das werd ich mal so machen!
          lg
          Waldi

Kommentar

Lädt...
          X