T-Rex 600 - robustes Alu-Landegestell???
Einklappen
X
-
T-Rex 600 - robustes Alu-Landegestell???
Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in HannoverStichworte: -
-
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
-
AW: T-Rex 600 robustes Alu landegestell ???
Ne sowas wollte ich eigendlich nicht habenTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Zitat von Alexander_T-REX Beitrag anzeigenGuten Abend
Ich habe mal eine Frage ich suche für meinen T-Rex 600 dieses landegestell
RC Modellbau Shop mit umfangreichen Sortiment von Marken wie Scorpion, Dualsky, Rockamp und SkyRC. Schneller Versand und günstiger Preis.
ich habe das auch unter meinem T-rex 450, für meinem Rex 600 suche ich das schon lange aber ich finde das einfach nicht.
Gibts das eigendlich fürn Rex 600 ?
MFG Alex
Für was braucht man sowas:dknow:
Der Heli soll mehr in der Luft sein als über den Boden zu tanzen
Gruss, Michael
Kommentar
-
Ja ja sicher das stimmt, aber ich wollte nur mal fragen ob es das überhaupt gibt.Team Acrostyle-Modellbautechnik
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Aexxl
Servus,Zitat von Alexander_T-REX Beitrag anzeigenJa ja sicher das stimmt, aber ich wollte nur mal fragen ob es das überhaupt gibt.
also ob es das für den 600er gibt weiß ich nicht, aber das Gestell aus deinem Link sieht ja mal Rattenscharf aus!!!!!
Kommentar
-
dl7uae
Hmm... Ich habe einen 600N, der machte mal den freien Fall aus 5..6m auf's Plastik-LG, weil ich mich noch nicht daran gewöhnt hatte, dass der Flugphasenschalter bei meinen beiden Sendern umgekehrt ist. Fiel mit Null Pitch auf die Füße. Nix passiert.
Ich halte die Plastikkufenhalter für ziemlich robust.
Kommentar
-
Und in einem solchen Fall waere dank steifem Alu sicher etwas kaputt gegangen. Kunststoff nimmt doch mehr Energie auf, als manch einer zu glauben scheint.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenHmm... Ich habe einen 600N, der machte mal den freien Fall aus 5..6m auf's Plastik-LG, weil ich mich noch nicht daran gewöhnt hatte, dass der Flugphasenschalter bei meinen beiden Sendern umgekehrt ist. Fiel mit Null Pitch auf die Füße. Nix passiert.
Ich halte die Plastikkufenhalter für ziemlich robust.
Und wenn, lieber das Landegestell kaputt, als 'n gebrochenes Chassis oder Heckrohr, weil Alu einfach nicht so nachgibt...
Gruesse
Markus
Kommentar
-
Dirk_H
AW: T-Rex 600 - robustes Alu-Landegestell???
ich würde ein alu-landegestell auch für ungeeignet halten!
Wie schon gesagt wurde.. Plastik nimmt Energie auf, beim allu bricht dann irgendwas anderes.. Mit Glück nur die Bodenplatte, mit pech chassis etc.
würde mir gründlich überlegen ein alu-landegestell drauf zu machen
Kommentar

Kommentar