ist kein Problem, Schraubenlängenangaben sind ja eh in Multilingual und alles andere ergibt sich ja aus den Bildern. Die deutsche Anleitung ist gut zum Regler programmieren aber nicht unbedingt zwingend, da der Regler schon vorprogrammiert ist.
wenn´s geht gib den YGE60 zurück und nimm den YGE80, dann kannst Du jederzeit auf den Freakware/Strecker Motor umbauen und bist auf der sicheren Seite.
Habe ich bei mir im Rex montiert das Set und der zieht mehr als 60A.
Hallo,
von Grundsatz bin ich ja der Meinung, das zu einem in Deutschland gekauften Heli auch eine Deutsche Anleitung dazu gehört. Aber Robbe vertreibt den T-Rex 500 ESP ja nicht. Daher habe ich den Heli auch in UK bestellt. Da ist zwar auch keine Deutsche Anleitung bei, aber dafür kostete er auch 120 Euro weniger.
Deutsche Anleitung gibts doch bei Freakware zum Downloaden,
einfach rechts auf Technikdownload gehen,
zumindest für den 500GF-CF, ist halt die Frage in wie weit hier
unterschiede sind.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Ja das mit den Deutschen Anleitungen ist immer das Selbe.
Wenn man den Heli in Europa kauft könnte trotzdem eine Deutsche Anleitung Drin sein .
Die Deutschen machen ja in Viele Produckte auch Mehrsprachige Anleitungen rein.
Aber so ist das Ebend .Die Denken jeder Spricht English.
Ich hab da zwar kein Problem mit aber da sollte sich was Endern.
Zumindest konnen sie die doch ins Netz Stellen wenn die Produckte in den Verkauf gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar