Align DS-510 (= Savox 1350) in GB ordern... Kostet dort unter 30.-€... Fertig!
Hab ich auch so gemacht, und die Servos dürften die Tage noch eintrudeln! Derzeit hab ich ja sogar schwächere Servos als die HS82 an meinem Rex (FS-502 BB) aber diese sidn dafür spielfrei... Da mir der Heli aber IMMER aus den Rollen rausdreht, und dies NICHT an mir liegt, denn mit dem Zoom geht es perfekt, nehm ich an, dass es mir einfach eines der schwachen Servos wegdrückt. Daher DS510!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar