T-Rex 500: Wie habt ihr denn den Strecker reingeschraubt?
Hallo!
Ich würd gern den Strecker 330.15 in meinen 500er montieren. Hat da zufällig wer Bilder von? Kabel nach voren, oder nach hinten? Irgendwie ist da alles recht eng... Was hat sich denn bewährt? Danke!
Mfg Kleinsi
AW: T-Rex 500: Wie habt ihr denn den Strecker reingeschraubt?
Hallo,
bei meinem Rex stehen die Kabel nach vorne. Regler ist unter der wesentlich tiefer liegenden (HOC Seitenplatten) Akkurutsche verbaut. Ist alles etwas eng, aber mit drücken und ein bischen Geduld passt es rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar