T-Rex 600 Paddelaufkleber?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helijoggi
    Gelöscht
    • 21.03.2008
    • 86
    • Joki

T-Rex 600 Paddelaufkleber?

Hallo miteinander,

gestern ist mir nach meinem Erstflug als ich wieder Zuhause war aufgefallen, dass ich die Aufkleber auf den Paddeln gar nicht montiert habe. Brauche ich die überhaupt? Habe beim 600 kein vergleich wie er sich mit geschlossenen Padddeln fliegt, daher meine Frage ob ich sie noch montieren soll.

Da der Motor recht Fett eingestellt war , sind die Paddel auch mit dem ßl-siff überzogen gewesen, denke mir dass es hier vermutlich eh Probleme mit den Aufklebern (ablösen) gibt.

Gruß Joggi
  • Jan M.
    Jan M.

AW: 600 Rex Paddelaufkleber?

Hallo,
    auf jeden Fall die Paddelaufkleber verwenden. Die machen schon Sinn, sollen nicht zur Verschönerung beitragen
    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Jan

Kommentar

• Big Marko
      Senior Member
      • 13.06.2007
      • 1870
      • Marko
      • MSC Sperber

AW: T-Rex 600 Paddelaufkleber?

1. Ja die Aufkleber müssen drauf.
      2. Die Paddel schön entfetten und dann aufkleben sonst kannst du dir schon mal 1000 Stück und mehr bestellen...
      Gruß Marko

ups da war jemand schneller...
      TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• AMG Mike
        AMG Mike

AW: T-Rex 600 Paddelaufkleber?

...ich verwende Paddelkleber nur bei Paddel, die aus Gewichstgründen "Einschnitte/Ausschnitte" haben (ausgefrässt sind), denn ohne Aufkleber kann der Luftstrom nicht sauber über die Oberfläche der Paddel gleiten.
        Bei nicht ausgeschnittenen Paddeln meist Holokleberle, wegen Sonnenlichtspielchen

Mike

Kommentar

Lädt...
        X