ich wollte meinen T-Rex 450 Se mit einen Fasst Empfänger ausrüsten. Unter der Akkurutsche ist er aber wohl nicht so richtig gut aufgehoben. Wo hat der Empfänger den besten Platz? Hinter dem Motor und die Antennen an die Streben? Vielleicht hat ja mal jemand ein Bild. Auch wegen der Kabelverlegung.
Einbauort Fasst Empfänger im T-rex 450?
Einklappen
X
-
MP-Flieger
Einbauort Fasst Empfänger im T-rex 450?
Hallo,
ich wollte meinen T-Rex 450 Se mit einen Fasst Empfänger ausrüsten. Unter der Akkurutsche ist er aber wohl nicht so richtig gut aufgehoben. Wo hat der Empfänger den besten Platz? Hinter dem Motor und die Antennen an die Streben? Vielleicht hat ja mal jemand ein Bild. Auch wegen der Kabelverlegung.Stichworte: -
-
AW: Einbauort Fasst Empfänger im T-rex 450?
Hallo
hab bei beiden Rexen den Empfänger ganz hinten platziert.
Die beiden Antennen je in einem 1cm langen zurechtgestutzten Antennenröhrchen an die Heckausleger gekabelbindert
Meine ßberlegung mit den Röhrchen:Isoliert gegen statische Aufladung wegen des Heckriemens,und im Falle eines Crashs bei dem der Rotor das Heck abrasiert,besteht die Chance das die beiden Antennen evtl.durch die Röhrchen gezogen werden,und nicht abgerissen...
Gruss Thomas.........
-
Anbei ein Bild, wie ich meine Spektum-Empfänger verstaut habe.
MfG, Pille.Angehängte DateienH-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
hab noch ein Bild gefunden mit FASST-Empfänger
Mit etwas vergrössern kann mans etwas besser sehn...
Hab kein besseres Bild momentan...
Gruss ThomasAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
so ist es bei mir.
Ist zwar kein Fasst, aber was solls.
AndreasAngehängte DateienMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
MP-Flieger
Hallo,
Danke für die vielen Bilder. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Dann werde ich mal Kabel verlegen. Mein alter 35 Mhz Empfänger war noch vorne.
Gruß
Bertram
Kommentar

Kommentar