Oh cool, der nächste bei dem anscheinend die KV nicht stimmen! Die Drehzahl sollte eigentlich nicht höher als 2400u/min gehen mit 15er Ritzel. Bei 80% sollten es 1900u/min am Kopf sein. Das die Anleitung stimmt kann man auch nicht sagen, die Drehzahlangaben in der Anleitung sind mit 14er Ritzel!
TRex 600 ESP-> welches Motorritzel?
Einklappen
X
-
AW: TRex 600 ESP-> welches Motorritzel?
Oh cool, der nächste bei dem anscheinend die KV nicht stimmen! Die Drehzahl sollte eigentlich nicht höher als 2400u/min gehen mit 15er Ritzel. Bei 80% sollten es 1900u/min am Kopf sein. Das die Anleitung stimmt kann man auch nicht sagen, die Drehzahlangaben in der Anleitung sind mit 14er Ritzel!
-
andy600
Servus Daniel,
tut mir leid, offensichtlich bist Du nicht mehr auf dem neuesten Stand der Ausbaustufen des T-Rex 600 ESP Superior Combo. In meiner orginal Anleitung Englisch/Chinesisch vom 24. Februar 2010 auf Seite 23 steht ganz klar in der Tabelle , dass der neue outrunner Motor RCM-BL600M 1220KV mit 15er Ritzel und 100% mit maximal 2500 RPM angegeben ist.
Link: http://video.align.com.tw/mpeg/manua...er%20Combo.pdf
Schöne Grüße!
Andy
Kommentar
-
Hmm, stimmt, in der neuen Anleitung steht´s so drin! Trotzdem kommt´s nicht hin!
Kommentar
-
Rabbit
also ich habe um die 2400 mit 15er Ritzel und vollem Lipo gemessen
Kommentar
-
So sollte es sein!Zitat von Rabbit Beitrag anzeigenalso ich habe um die 2400 mit 15er Ritzel und vollem Lipo gemessen
Kommentar

Kommentar