T-Rex 600 ESP Hauptrotorwelle lä�t sich 1 mm hochziehen
Hallo und frohes neues Jahr liebe Heligemeinde.
Unter meinem Tannenbaum lag ein 600 er ESP Paket zu meiner freude.
Habe bis auf die Servos alles zusammengebaut und dabei ist mir aufgefallen das
sich die ganze Rotorwelle ca 1-1,5 mm nach oben ziehen läßt wenn der heli auf dem
Tisch steht und ich am Stopper ziehe. Ist das normal oder habe ich da einen Fehler
eingebaut.
AW: T-Rex 600 ESP Hauptrotorwelle läßt sich 1 mm hochziehen
Zieh die Well hoch, bis nichts mehr geht, und dann stell den Alustellring oben ganz runter. Kann mich aber nicht genau erinnern ob das bei meinem auch so war.
AW: T-Rex 600 ESP Hauptrotorwelle läßt sich 1 mm hochziehen
Hallo Mac,
also das darf so nicht sein. Hast Du den Klemmring richtig fixiert und sitzt dieser richtig rum ?
Der Klemmring hat nach meiner Erinnerung eine Seite mit einem Bund. Diese Seite
kommt nach unten.
Dann erst Klemmring lösen, HRW nach oben ziehen und gezogen halten, dabei Klemmring nach unten drücken und die beiden Madenschrauben anziehen (Schraubensicherung "mittelfest" an den Madenschrauben verwenden). Nun sollte da auch kein Spiel mehr drin sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar