wollte von euch mal wissen, wie ihr das mit dem Starten eurer Rexen macht. Der Sechskantaufsatz von meinem Starter misst 6mm - die Aufnahme am T-Rex aber nur 5,5mm. Habt ihr euch extra eine Starterwelle für den T-Rex besorgt? Mein Raptor hat eine 6mm Aufnahme.
Hat jemand sowas wie nen Original Align Startadapter? Wie groß ist der - 7/32 zoll würde genau dem Maß von 5,5mm entsprechen......wahrscheinlich wieder Heli für US Markt gebaut ?
Hi,
anscheinend gibt es da wohl zwei Systeme?!?
Bei meinem hat der 6er Sechskant direkt gepasst. Hab eben auch mal nen neuen Einsatz nach gemessen: 6,1mm.
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass es zwei Ausführungen gibt. Die 5,5 mm (7/32Zoll) wohl eher für den US-Markt und für "uns" die 6mm Variante. Anders kann ich mir die Unterschiede nicht erklären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar