Was soll ich sagen, nachdem ich das 1.video vom 700er rex gesehen hab,ging er mir nicht mehr aus dem kopf!
Nachdem ich dann die chance hatte durch einen freund, mit seinem 90er verbrenner mittels kabel zu fliegen (bin noch anfänger)..hab ich festgestellt das verbrenner nichts für mich sind..somit war das thema 700er rex wieder gegessen.
Dann, video vom 700er e vom heli-chris gesehen und gedacht das ist es

Ein paar mails mitn chris geschrieben und auf die modellbaumesse in wien gewartet!
Somit wurden der baukasten und div. Dinge beim händler bestellt und ein paar tage darauf der umbaukit beim heli-chris.
1 monat später waren die teile hier

Somit gings dann ans chassie schleifen

Und vor 2 wochen wars dann soweit, Freitag abend hingesetzt und angefangen zu bauen..
Die teile vom chris sind aus super qualität und super pass genau,die original teile passen einfach perfekt.
die anleitung ist ein wenig kurz gehalten, aber man kommt damit zurecht.
Ab und zu hatte ich mal das problem, das ich ein paar falsche schrauben verwendet hab :-P
Oder dass ich mal ein teil falsch herum eingebaut hab (grundplatte)*gg* und wieder zerlegen musste..somit,hat es ein wenig länger gedauert als geplant. Im endeffekt war ich Samstag Nachmittag (mit schlafpause natürlich) fertig,inkl. Einbau der servos,gyro und empfänger.
Ausstattung:
Umbaukit auf elektro: von heli-chris
Motor: pyro
Regler: jive 80 hv
Gyro: gy611+bls 251
Ts-servos: bls 451
Blätter : sab 710
akkus: sls zx 6s 5000, und kokam 6s 4800
hier ein paar fotos vom schlachtfeld und vom fertigen produkt

leider gibt’s vom aufbau selber keine fotos, da es soviel spass gemacht hat,das ich nicht daran gedacht hab und einfach weiter gebaut hab

jetzt wart ich noch drauf das die kugelkopfpfannen bei robbe lieferbar sind und dann geht’s an einstellen

hoff eure winterprojecte sind auch bald fertig!
gruss und guten rutsch

chris

Kommentar