T-Rex 600N: Schraube zum Vergaser drehen schon ausgeleiert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fl3xi
    Member
    • 13.07.2008
    • 910
    • Alexander
    • Bamberg

T-Rex 600N: Schraube zum Vergaser drehen schon ausgeleiert?

Zu Weihnachten lag ein T-Rex Nitro Pro Combo unterm Weihnachtsbaum, den ich die letzen Tage aufgebaut habe. Blos ist mir erst jetzt, wie ich den Schalldämpfer montieren wollte, aufgefallen dass man noch den Vergaser drehen muss indem man eine Schraube löst. Das Problem ist nur, wie löst man die?
    Hier erstmal ein Bild:

Ist dass normal dass diese Schraube (die man ja laut Anleitung lösen muss) so Rund innen ist, so dass kein Imbusschlüssen greifen kann und sonst auch nix? Wenn ja, wie soll ich die dann lösen? 0.o

Vielen dank für eure Hilfe,

mfg,
    Alex
    Zuletzt geändert von Fl3xi; 29.12.2008, 13:54.
    Rave Ballistic 700
    Rave ENV
    Forza 450
  • heliracer
    heliracer

AW: T-Rex 600N: Schraube zum Vergaser drehen schon ausgeleihert?

Hallo,

der Vergaser ist mit nem konischen Stift gesichert, man muss nur die normale Imbusschraube auf der einen Seite etwas rausdrehen und dann mit der Schraube den Stift reindrücken und schon ist der Vergaser locker.

MfG
    Steffen

Kommentar

• Fl3xi
      Member
      • 13.07.2008
      • 910
      • Alexander
      • Bamberg

AW: T-Rex 600N: Schraube zum Vergaser drehen schon ausgeleihert?

Ok, danke, das war irgendwie zu einfach. Ist in der Anleitung auch blöd beschrieben, da steht man soll diese angebliche Schraube die ja ein Stift ist lösen. Von der anderen Seite war nie die Rede. Na ja jetzt ist mein Rex endlich fertig bis auf ein bisschen Elektronik (Gasservo, Kreisel und Heckservo und den Starter und so).

mfg,
      Alex
      Rave Ballistic 700
      Rave ENV
      Forza 450

Kommentar

Lädt...
      X