T-Rex Neukauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pat1704
    pat1704

AW: T-Rex Neukauf

Hallo an alle,

ich bin noch neu im Forum und habe mir im Dezember erst nach 15 Jahren wieder 2 Hubis bestellt. Habe einen T-Rex 450 SE V2 und einen 600 ESP bekommen. Mein Gedanke ist es mit dem 450er zu üben und mit dem 600er zu optimieren.

Gruß
    Patrick

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Zitat von Zippelman Beitrag anzeigen
      hast du denn schon Erfahrungen mit genau dem Kreisel im Bausatz gemacht? Wenn es sein muss kaufe ich einen den du empfiehlst!

Gruß Peter
      Hallo Peter,

nein nicht genau mit dem aber mit verschiedenen ähnlichen billig Kreiseln das ist alles der gleiche Mist, auch billige Kreisel von nahmhaften Herstellern.

Es ist einfach so das die günstigste funktionierende Veriante der 401er oder eben der LTG ist alles andere funzt einfach nicht.

@Pat
      Hallo,
      ja das würd ich auch so machen der 450er ist zwar etwas hibbeliger aber durch den geringeren Wert bzw. Kosten traust dich einfach mehr so wars bei mir hatte den Sceadu am anfang auch schon und hab ihn aber kaum geflogen weil ich Angst hatte.

MfG

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Moin.
        Na das sind ja mal wieder richtig qualifizierte Aussagen hier wie....
        Ich kenne den Kreisel zwar nicht und die Servos auch nicht, aber grundsätzlich ist das Mist
        . *Kopfschüttel

Das Set so wie es dort angeboten wird funktioniert einwandfrei und so wie ich Peter verstanden habe, will er nicht gleicht mit Highspeed rückwärts fliegen.
        Ich habe selber einen T-Rex 450 XL mit diesen Komponenten betrieben, und es hat einwandfrei funktioniert. Das Set ist durchaus für einen Umsteiger vom Koaxheli in Ordnung. Werden die Anforderungen höher, kann auch nachgerüsstet werden. Und warum soll man sich nicht in 1/2Jahr einen Robbe GY-520 mit entsprechnede schnellem Heckservo kaufen.

Gruss Arne

Kommentar

• Zippelman
          Zippelman

Danke Arne,
          endlich mal jemand der versteht was ich eigentlich meine. Ich bin Einsteiger habe allerdings mindestens 100 Flugstunden während einer langen Krankschreibung mit 3 verschiedenen Koaxhelis verbracht. (Graupner Jetranger, Twister Seahawk, Fliteworks Bo 105) anschließend auf einen Twister cp Gold umgestiegen bisher 5 Stunden ohne Chrash absolviert nebenbei ethliche Stunden am Simulator vollbracht (easyfly 3). Wollte dann eigentlich einen Belt Cp V2 kaufen und habe mich dann doch für das T-Rex Angebot entschieden. Soweit zu meine Helibiographie. Ich habe eigentlich den Rex nur genommen, weil er aus/aufbaufähiger ist und mit meinen Fähigkeiten "mitwachsen" kann. Ob ich wirklich beim Helifliegen bleibe, hängt auch von meinem weiteren Genesungsprozess ab, soll heissen ob ich wieder die Sportaktivitäten machen kann, die ich vor dem Unfall begeistert betrieb. So jetzt genung geschwätzt. Kurz...ich brauche einen ordentlichen Einsteiger Heli der finanziell im Rahmen bleibt, überwiegend in Hallengeflogen wird und ausbaufähig ist falls ich richtig infiziert werden sollte und Fortschritte in meinen Flugleistungen bemerke.

Gruß Zippel

Kommentar

Lädt...
          X