auf der suche nach Blades bin ich auf die Radix gestoßen - sollen ja auf dem Rex 600 super sein - habe gesehen es gibt die Radix einmal in normal und in SB ausführung, welche ca 10 Euro mehr kosten. was ist denn der Unterschied? - sind die SB notwendig?
das kommt darauf an was du für einen Flugstil hast. Die normalen Radix sind für Kunstflug und Soft 3D sehr gut geeignet. Für hartes 3D sind die Radix SB besser, da diese leichter sind als die Normalen (die SB wiegen nur 126gr.). Mit den SB kannst du halt wahrscheinlich etwas enger fliegen bzw. das machen was die Amis stickbanging nennen. Wenn du allerdings gerne autorotierst solltest du evtl. doch die Normalen nehmen da diese etwas schwerer sind und somit in der AR etwas mehr Energie zur Verfügung steht.
Ich habe die normalen Radix drauf, die SB gibt es ja noch nicht lange. ßber mangelnde Beweglichkeit kann ich mich nicht beklagen, bei ARs gehen die gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar