Hallo,
ich hätte gerne etwas mehr Dampf in meinem T-Rex 250.
Die Reglereinstellung ist noch im Auslieferungszustand. Das Timing ist also noch auf "niedrig" gestellt.
Steigert es die Leistung (wenn auch unter erhöhtem Stromverbrauch), wenn ich das timing auf mittel oder hoch stelle?
Danke,
Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Hallo,
ich hätte gerne etwas mehr Dampf in meinem T-Rex 250.
Die Reglereinstellung ist noch im Auslieferungszustand. Das Timing ist also noch auf "niedrig" gestellt.
Steigert es die Leistung (wenn auch unter erhöhtem Stromverbrauch), wenn ich das timing auf mittel oder hoch stelle?
Danke,
Robert
Hi Robert
nicht wirklich spürbar nimm lieber ein 16er Ritzel
@Thomas, wärest du so nett und zeigst uns mal deine Regler einstellungen ?
Wenn der Regler wie beim 500ter aufgebaut ist :
Bremse: ?
Timing: ?
LiPo Unterspannungsabregelung: ?
Reaktionszeit: ?
BEC-Spannung: ?
Regler Modus is kla
Grüße,
Nils
Hi Nils
Bremse: Aus
Timing: Mittel
LiPo Unterspannungsabregelung: High cut off
Reaktionszeit: wenn du die anlaufzeit meinst dann ist das nicht einstellbar.
Mode: 2 Heli Mode softstart
BEC-Spannung: 5,5V
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar