Welcher Motor für einen T-Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-seb
    Heli-seb

Welcher Motor für einen T-Rex 600

Hallo Leute,
    ich habe mir gerade einen T-Rex 600 Nitro gekauft. Den möchte ich elektrifizieren. Das kann man auch leichter haben, wir jetzt bestimmt der eine oder andere denken. So ist es auch. Ich habe aber schon einen T-rex Nitro mit OS 50 und möchte eine Gleichteileflotte von Hubis haben und einfach eine 10s Stange Lipos ( habe ich schon ) unten durch den Heli schieben. Wenn der E- Motor nicht länger als 55mm Lang ist, müsste das beim Nitro gehen. Da das Chassis beim Nitro breiter ist, kann der Motor auch einen grösseren Durchmesser haben. Die Motorplatte mache ich mir selber. Ich möchte einen Jive Regler nemen. Welchen günstigen Motor würdet Ihr empfehlen, mit welchem Rizel ( Zähne und Firma ).( Ich habe mich für den T-Rex entschieden, da ich da für wenig Geld einen super fliegenden Hubi bekomme. ) Geht da einen Scorpion ? welcher? oder habt ihr bessere Ideen? Heli-seb
  • BugBear
    BugBear

AW: Welcher Motor für einen T-Rex 600

Hallo,

das macht wenig Sinn nach meiner Meinung!
    Da wirst du einfach nur Euros vernichten beim Umbau.

Gruß Volker

Kommentar

• Heli-seb
      Heli-seb

Kann mit einer einen leichten und günstigen Motor empfehlen, der mit JIVE Regler und 10s im 600 Rex läuft?
      Heli-seb

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Scorpion HK 40 Serie. Ein 4020 ist kurz gebaut. Weiß aber nicht ob der 10S ab kann.

Gruss Arne

Kommentar

• saschaheh
          saschaheh

warum willst du einen nitro auf E umbauen wenn es doch eine E version gibt*
          da schleuderst ja nur geld raus wie Bugbear schon geschrieben hat.

und wegen der gleichteile würde ich mir keine sorgen machen weil die nitro und E version doch e fast gleich sind. die meisten teile sind kompatibel.

Kommentar

Lädt...
          X