habe vor, von einem bekannten ein Rexchen 250 (neu) combo zu erwerben. habe noch ein neues Robbe FS 61 BB Servo zuhause liegen. Wäre das als heckservo geeignet? falls ja mit welchem Kreisel* nen 401 hätte ich auch noch übrig... was meint ihr... *
habe vor, von einem bekannten ein Rexchen 250 (neu) combo zu erwerben. habe noch ein neues Robbe FS 61 BB Servo zuhause liegen. Wäre das als heckservo geeignet? falls ja mit welchem Kreisel* nen 401 hätte ich auch noch übrig... was meint ihr... *
oder doch lieber eine andere config nehmen*
besten dank für die Hilfe
lg stefan
Hi Stefan
Was willst denn du mit einem 250er * Doch nicht endlich mal wieder zu meinem Hallenfliegen kommen !!! Hab mir auch einen 250er geordert und hab meine Konfiguration schon fast fertig .
Ideal , gerade vom Gewicht und Leistung her ist meiner Meinung nach ein LGT 2100 mit einen FS 61 Speed Carbon Digital Cool ( geht Erfahrungsgemäß deutlich besser wie das 3100er LGT Servo )
kannst aber auch den 401 verwenden , der paßr rein und geht immer gut ...ist halt ein Riesenklotz im 250er . Servo sollte aber schon deutlich unter 0,1 sec bleiben um sauber das Heck zu halten .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar