Anfänger Modell??? (T-Rex 450S)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sircedric
    Member
    • 29.11.2008
    • 135
    • Patrick
    • Rhaunen

AW: Anfänger Modell??? (T-Rex 450S)

>Desweiteren habe ich auch noch das problem, das wenn ich mir z.b den hier hole:
    http://www.mobiletools.de/shop/index...d_alu4385.html
    Und alle weiteren benötigten teile ich ihn 100pro nicht richtig montiere. und hier in der nähe kenne ich niemanden der mir da auch nur im entferntesten helfen könnte.
    T-Rex 250, Raptor 50 V2.5 mit DX7

Kommentar

• idefix-1972
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2340
      • Kai
      • owl

AW: Anfänger Modell??? (T-Rex 450S)

Also ich hab mir den Fred hier 2 mal durchgelesen.

Es ist immer wieder interessant, daß die Align- Jünger einem Anfänger zum 500er, 600er etc. raten. Geht´s noch?

Schaut mal in sämtliche Align Freds. Die Dinger sind auch nicht das goldene vom Ei. Seien es die Align Regler, Gyros, Servos ---> die holen sich die "Kenner" der Materie von anderen Herstellern.

Daher reicht gerade für einen Anfänger wenn überhaupt ein Clon aus. Ein Anfänger wird nicht merken, ob ein Blatt 0,2mm Unwucht hat. Der wird nicht merken, ob ein Servo schnell oder zu langsam ist. Der will nur fliegen!

Und das zu einem Preis der überschaubar ist.

Oder ratet Ihr einem Fahranfänger zu einem Porsche, Mercedes, etc?

Denn alles andere sind keine vernünftigen Autos, die Motoren taugen nicht so viel wie die teuren, der Reifenabrieb von kleinen Autos ist unproportional zum Verbrauch............

Ich selber hab mir für den Winter nen Belt CP geholt. Jetzt steckt der in einem Rumpf einer Hughes. Ich kann im Gegensatz zu den meisten, die hier schreiben beurteilen ob der Belt was taugt. Und das tut er.

Das es bei dem ersten Belt der rauskam Probleme mit den Reglern gab weis ich auch. Doch die Align Regler sind da auch nicht vor sicher.

Also denkt nicht immer, Ihr müsstet Anfängern zu Highend- 3D- Maschinen raten. Wenn es soweit sein sollte, werden die sich sowas dann eh holen.

Und 200 - 230€ für nen kompletten Belt CP mit HL-Gyro ist doch mehr als OK. Dafür kriegt man normalerweide noch nicht mal ne vernünftige Funke.

Gruß

Kai
      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

Lädt...
      X