Wenn ich nicht schon zu spät bin , kann ich auch noch einen beisteuern!
Ich habe in meinem SE V2 einen Hacker A20XL mit 2500KV, 16er Ritzel und den Jazz 40-6-18!
Also da geht auch ebenfalls mächtig die Post ab und alles bleibt temperaturtechnisch im grünen bereich!!
ich habe den T-Rex SE V2 mit allen Komponenten die dazu waren. Ich fliege nur im Stellermod. ( sauber eingestellt ) mit 4s Lipos und bin sehr zufrieden, 3s kommen mir nicht unter die Haube.
ich bin heute wieder meinen Vision 450 mit dem Turnigy Motor geflogen.
Und nach wie vor muss ich sagen: Hammer das Teil!
Der geht mit dem 12er Ritzel und 50% Regleröffnung schon extrem.
Mehr Leistung ist eigentlich überflüssig, außer du willst den Heli in die Umlaufbahn katapultieren^^.
ich habe den T-Rex SE V2 mit allen Komponenten die dazu waren. Ich fliege nur im Stellermod. ( sauber eingestellt ) mit 4s Lipos und bin sehr zufrieden, 3s kommen mir nicht unter die Haube.
Der schusti
Hallo,
das wird früher oder später ganz sicher Probleme mit dem Align Regler BEC geben (ßberhitzung), die Verlustleistung ist bei 4s einfach zu hoch.
also ich kann nur über meine pracktischen Erfahrungen berichten und ein zu heißer Motor oder Regler sind mir fremd.
Was ich noch dazu sagen möchte, meine Stellerkurfe sieht aus wie bei einen Verbrenner.
Bei Roll ; Nick und bei Heck wird zusätzlich wie beim Verbrenner zugemischt und meinen Flugstil angepasst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar