Also brauche ich keinen Gyro, wenn ich mir son V-Stabi Teil kaufe. Oder wie muss ich das jetzt verstehen ? ??
T-Rex 600 Nitro Super Pro mein Winter Projekt !!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 Nitro Super Pro mein Winter Projekt !!!!!!!!!!!
Also brauche ich keinen Gyro, wenn ich mir son V-Stabi Teil kaufe. Oder wie muss ich das jetzt verstehen ? ??Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
-
dl7uae
So ein Stabi, V-Stabi, AC3X, GyroBot, Rondo und wie sie alle heißen, hat auf allen 3 Achsen einen Sensor, also ein Heckgyro integriert.
Du kannst so einen Stabi also vorerst nur als Heck-Gyro betreiben und später auf flybarless umrüsten. Spart Kohle und Aufwand, ein separates Heck-Gyro wieder zu verticken.
Kommentar
-
im V-Stabi ist auch noch ein Kreisel fürs Heck dabei.....Zitat von Alexander_T-REX Beitrag anzeigenAlso brauche ich keinen Gyro, wenn ich mir son V-Stabi Teil kaufe. Oder wie muss ich das jetzt verstehen ? ??
du kannst dir die Software mal runter laden von
einfach dann installieren und öffnen.... geht auch ohne die Hardware...
du bist leider zu weit weg von mir sonst würd ich dich mal fliegen lassen oder könnt dir zumindest den Heli einfliegen.
Kommentar
-
pressluftsiggi
Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das BLS 451 nicht auf Gas, wenn man einen Drehzahlregler verwenden will. Viel Spass mit der Hütte!
Gruss Chris
Kommentar
-
So Habes es jetzt getan habe Ihn gerade eben Bestellt
T-Rex 600 Nitro Super Ro Combo
3 x BLS-451 Taumel
1 x S3152 Gas
Logitech- 6100
Radix 600mm
Die FF-7 und ein paar Kleinteile und was man sonst so braucht muss ich noch bestellen.
Freu mich schon wenn der Da ist

Versand dauert ca 2-5 tage. Hoffe das der bis zum nächsten Wocheende da ist, kann den dann aufbauen. Ich kann ja dan einen Baubericht mit Photos hier im Forum posten.

Natürlich bekommt ihr dan auch ein Flugvideo vom Erstflug und so

MFG AlexTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Kommentar
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Heli. Ist bei der Super Pro Combo eigentlich ein Drehzahlregler dabei? Falls ja und du diesen auch benutzen willst, dann ist das S3152 Servo wahrscheinlich etwas zu langsam dafür.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Hi,Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenWenn ich mich recht erinnere funktioniert das BLS 451 nicht auf Gas, wenn man einen Drehzahlregler verwenden will. Viel Spass mit der Hütte!
Gruss Chris
hab ein BLS-451 am GV-1 auf Gas
Funzt ohne Probleme....GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
Ja ma schauen das Servo habe ich ja auch noch nicht bestellt hatten die da leider auch nicht. Die Englandshop sind echt leer gekauft von uns
Die haben kaum noch was. Und ja da ist ein Drehzahlregler bei.
Team Acrostyle-Modellbautechnik
Kommentar

Kommentar