habe eben die Hauptrotorwelle in meinen neuen 700er eingebaut. Erstmal ohne Distanzscheibe. Ohne die Scheibe hatte ich axiales Spiel. Mit der dünnsten mitgelieferten Distanzscheibe war die Schraube am Hauptzahnrad fast nicht reinzubekommen. Hattet ihr ähnliche Probleme? Ok, jetzt ist sie drinn. Aber irgendwann muss ich diese ja mal wieder rausbekommen ...
Hi,
ich hatte auch das Problem.
Habe dann ohne Scheibe die Welle eingebaut und die Schraube gerade so rein bekommen.
Nun bekomme ich die Welle nicht mehr raus, habe aber auch lein Speil und wollte es so lassen.
Keine Ahnung warum ein so bewährtes Prinzip wie den Stellring abgeschafft hat. Hat irgendwer eine Idee was der Grund dafür war? Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist der etwas größere Pitchbereich, da die TS weiter nach unten fahren kann...
ich habe mir die dünnste der beiliegenden scheiben so lange geschmirgelt, bis es ohne spiel gepasst hat und ich die schraube gerade noch so stramm reinkriege.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar