T-Rex 500 CF...ich jetzt auch...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneipe
    Schneipe

AW: T-Rex 500 CF...ich jetzt auch...

...und von immer mehr werdenden anlaufabbrüche.......

egal....man muss auch mal anderen die chance geben ihr produkt an den mann zu bringen....

Kommentar

• Aexxl
      Aexxl

Zitat von marcos Beitrag anzeigen
      Entweder du brauchst einen Zoll-Imbussatz
      Wozu braucht man denn den*

Kommentar

• Schneipe
        Schneipe

so, heute angefangen...und schon den ersten rüffel für align.......die paddel sind dermassen schief begohrt, das sie richtig schräg auf der paddelstange sitzen....das geht ja mal gar nicht.....werde dann wohl gleich mal bessere ordern müssen......

Kommentar

• Schneipe
          Schneipe

so...hab fortschritte gemacht.......kopf ist kpl. eingestellt, mit der ts-einstellhilfe von freakware. ging ganz gut, ts ist immer waagrecht, ob neg. pitch oder pos. pitch....stellung null am hebel ist auch kpl null am kopf...alles waagrecht. hab jetzt mal auf +-12° pitch begrenzt...mechanisch ginge es bis +-15°.
          alulagerhalter kamen auch gleich rein, genauso wie die kleine heckrotorbrücke aus alu. da die orig. paddel krumm waren, kamen auch gleich neue weisse aus carbon von align dran. servokabel sind geschützt und aufgeräumt...
          achja, ich weiß das der hintere landebügel falsch herum ist, er steht aber besser zum schrauben...
          hier mal paar bilder....leider etwas unscharf (dicicam spinnt....)
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2008, 20:43.

Kommentar

• Schneipe
            Schneipe

jetzt ist auch die elektrik drin....noch den empfänger plazieren....und dann kann es an die feineinstellungen gehen....die akkurutsche ist auch gleich um fast 1cm nach unten gerutscht...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schneipe
              Schneipe

heute ist er fertig geworden. noch reglerkabel verlegen....hab die empfängerplattform schwenkbar gemacht, erleichtert das einstecken ungemein....
              morgen wird getestet ob alles richtig verbaut wurde......paddel wurden die align paddel mit 10gr.

noch eine frage...wo habt ihr den kleinen empfänger der spektrum untergebracht?
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X