T REx 250 Live Bericht - Nachlese

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lattinger
    Senior Member
    • 29.10.2005
    • 1433
    • Michael

AW: T REx 250 Live Bericht geschlossen

Hallo,

Zitat von kebelt
    Allerdings folgen bald zumindest wohl anständige Blades von Blattschmied!
    der baut auch anständige Blätter?

LG

Michael
    Helis eben, was sonst?

Kommentar

• Roman H.
      Member
      • 11.02.2008
      • 733
      • Roman
      • München

Für wieviel S ist denn der orignale Motor ausgelegt? 2S oder doch eher 3S?

Ich würde ihn ja gerne mit 2S und ca. 850mAh fliegen, dazu leichte HS45 auf der TS und eine leichte Gyro/Servokombi auf'm Heck à la Spartan oder 2100er LTG. Als Empfänger einen AR6100er...
      Grü�e

Roman

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Bei 2S und dem Orginal Motor würd ich nen größeres Ritzel verwenden, 20ér müsste recht werden. Oder eben wie Thomas geschrieben hatt den Gaui tuning Motor mit 4400 kv wenn ich nicht recht entsinne für 2S verwenden.
        Denke am Orginal Motor/Ritzel sind 2S zu mager, 3S werden da schon recht....

werd die hier nehmen, wiegen 68 gr. nach etwas auspacken und erleichtern 62 gr.

Kommentar

• Thomas Hert
          Thomas Hert

Zitat von Suny23
          Bei 2S und dem Orginal Motor würd ich nen größeres Ritzel verwenden, 20ér müsste recht werden. Oder eben wie Thomas geschrieben hatt den Gaui tuning Motor mit 4400 kv wenn ich nicht recht entsinne für 2S verwenden.

Hi Philipp

5150 kv

Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.

Gruß Thomas

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

AW: T REx 250 Live Bericht - Nachlese (Kopie wg. techn. Probleme)

Hallo Freunde!

Irgendwie hatte (hat?) die DB hier ein Rad ab. Ich hatte (lt. Anzeige) gestern um 7:54 einen Post nach dem von Thomas von um 7:34 gesetzt, mit der Ansage, dass ich den Titel mal etwas ändere, danach Titel geändert. Seitdem zeigt mir mein Abonnement den Thread 2x, 1x mit letztem Post von gestern 7:34 von Thomas, 1x mit zusätzlich meinem Post von 7:54 am Ende.

Jetzt sagt mir Tasa, Ihr hättet gestern gepostet, es sei aber wech... Hatte als Workaround-Versuch eben den Thread ohne meinen letzten Post kopiert, nu isser 3x da, aber Eure Posts von gestern fehlen...

Sehr seltsam... Mal sehen, ob jetzt dieser Post hier angezeigt wird.

Tom

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Schreib mal einer was, bitte..

Kommentar

• plani
                Member
                • 12.09.2007
                • 38
                • Markus
                • Allgäu/Buchloe

schreib ;-)
                T-Rex 450 SE V2

Kommentar

• Deluxe1
                  Senior Member
                  • 27.05.2008
                  • 1323
                  • Philipp

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                  Schreib mal einer was, bitte..

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

schreib ;-)
                    Danke, geht. Komisch. Ich benenne jetzt die beiden anderen Threads um als "marked for delete", lasse sie aber vorsichtshalber liegen.

Fragt sich nur noch, wo die angeblichen Posts von gestern abgeblieben sind... Gelöscht hat hier keiner was.

Tom

Kommentar

• dl7uae
                      dl7uae

AW: T REx 250 Live Bericht - Nachlese

So. Hab's anders gemacht. Die beiden anderen (Zombies) sind jetzt unsichtbar, es gibt also wieder nur diese eine Kopie des Themas (sichtbar). Was dazu gelernt...

Wo die Posts von gestern sind?...
                      (Tasa schrieb mir, was diese missing Posts beinhalteten, - kann mich dran ereinnern, sie gesehen zu haben.
                      Na ja, ich sag' immer zu meinen IT-Kunden: Man kann alles essen, aber nicht alles wissen. Murphy war da..)

Tom
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2008, 17:06.

Kommentar

Lädt...
                      X