Mich persönlich interessiert der Threadinhalt zwar nicht so sehr, aber was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt ist, das hier die Zügel generell stark angezogen werden, ums mal vorsichtig auszudrücken.
T REx 250 Live Bericht - Nachlese
Einklappen
X
-
Detract
AW: T REx 250 Live Bericht geschloßen
Mich persönlich interessiert der Threadinhalt zwar nicht so sehr, aber was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt ist, das hier die Zügel generell stark angezogen werden, ums mal vorsichtig auszudrücken.
-
Hallo
das mit den 2Stunden warten ist schon komisch aber wi@idefix-1972 schreibt kann ja etwas schief gelaufen sein....man weiß es nicht. Videos gibt es ja auch noch keine schon komisch die sache
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
Zumal wie ich denke jeder hier im Forum Verständnis für technische Probleme hat, oder?
Naja, bei einem Live Video würd´s sich sicherlich nicht gut machen - aber trotzdem finde ich es nicht gut, daß gar nichts an Kommentar kommt.
Doch das Video vom Zusammenbau war schon echt klasse. Man konnte viel erkennen, es wurde einiges erklärt. Das ist schon sehr löblich.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Hallo
das es keine komentare gibt ist ja sehr komisch zumal es jetzt schon abend ist.....
Naja mal hoffen das Albert oder ein Admin nochmal was dazu schreibt
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
Das ist schon komisch, keinerlei Kommentare oder BegründungenZitat von idefix-1972.....aber trotzdem finde ich es nicht gut, daß gar nichts an Kommentar kommt.

Wie das Schweigen im Walde
GruÃ? Edgar
Kommentar
-
chinchan
Vielleicht sind sie noch am dem Platz und jagen den Rex durch die Luft!
Ehrlich gesagt verstehe ich eure Kritik nicht so ganz. Der Live Baubericht war eine freiwillige Aktion von Freakware und ähnliches habe ich noch nirgends gesehen.
Und naja wer will ein Livevideo vom Schweben im Laden sehen? Ich nicht unbedingt und vielleicht haben sie ja nicht unbedingt nen Internetanschluß an dem Ort wo sie fliegen.
Ich finde man sollte froh sein das mal jemand so eine Aktion macht und nicht gleich loszuschreien wenn es nicht sofort weitergeht!
Der Albert ist auch nur ein Mensch der wahrscheinlich neben den Heli´s noch ein anderes Leben hat.
Ist nur mal so ein Gedanke.................
Gruß Andre
Kommentar
-
Hallo,
ich denke weil es aktive Werbung ist, die ja in diesem Forum nicht erwünscht ist.
So ganz verstehe ich das zwar auch nicht , aber es sind schon mehrere Beiträge oder Links gelöscht worden. Dieses mal hat es eben mal eine großen erwischt.
Ob das von allgemeinen Interesse ist oder nicht spielt da keine Rolle, Werbung ist Werbung.
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
chinchan
Wenn ich jetzt Abendessen gehe und den Rechner anlasse bin ich auch online!
Auf der FW Page steht ein Vermerk zum Thema "Live" Baubericht
"VORBEI ... DANKE an Albert, RC-Heli & Bogi von RCMovie, bei RCMOVIE wird es in Kürze, die entsprechenden Videos geben."
Ich nehme mal an da der Live Aufbau vorbei war wird auch kein dazugehöriger Thread mehr benötigt und die entsprechenden Videos gib´s ja bald bei RC Movie!
Kommentar
-
Hallo
das klingt ja schon besser..... verstehe ich trotzdem nicht ganz warum Albert oder ein Admin keine grund bekannt geben
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet Albert in der Firma von dem Video.Zitat von chinchanDer Albert ist auch nur ein Mensch der wahrscheinlich neben den Heli´s noch ein anderes Leben hat.
Wenn ich mich irre, bitte nicht weiterlesen und alles vergessen.
Wenn´s nunmal so sein sollte, dann ist doch 14 Uhr noch Arbeitszeit? Das wäre ja dann nicht das Problem.
Es ist halt nur unverständlich, wenn er online ist, daß er sich nicht äussert.
Ich habe in einem anderen Fred immer wieder gesagt, daß es ausser dem Trex 250 ja auch noch den Gaui EP 200 gibt. Den hab ich live fliegen gesehen und bin davon überzeugt worden.
Ich glaube, einige haben was von dem kleinen Rex erwartet. Da aber kein Erstflugvideo gezeigt wurde (aus welchem Grund auch immer) und es auch kein Statement gibt, gibt das eine Menge Raum für Spekulationen. Und das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders.
Und ich habe unten geschrieben, daß ich das Aufbauvideo klasse fand! Also gab es ja nicht nur Kritik.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Hi,
der 250er ist geflogen und ob es zu sehen war, konnten wir nicht überprüfen, da unsere Leitung überlastet und wir fast 2 Stunden mit der Bandbreite gekämpft haben und anscheinend verloren. Entschuldigung.
Dafür war ich dann so gegen 17:00 draussen und daher sind auch folgende Bilder
Der Thread wurde vom Admin verschoben und zwecks Werbeinhalt gelöscht. Bitte dafür nicht den Admins die Schuld geben, ich habe die Boardregeln wahrscheinlich zu sehr strapziert und ich kritisiere ihre Entscheidung nicht.
Fliegen tut er ganz gut, leider hab ich nur 2 Akkus. Mit dem orginal Align dreht der T-Rex 250 über 4000 und fliegt aber schon deutlich drunter sehr gut. Das Heck ist im Vergleich zum 450er-Größe schwächer und etwas weniger präzise, geht aber. Sprich ein Piroflip war zu erkennen, Funnel, Speedcircle und so Zeugs problemlos.
Nach 5 Minuten fliegen, wobei nach 4 die Drehzahl merklich abnahm, hab ich 470 mAh eingeladen, was heissen würde ein Dauerstrom von so 5-6 Amps.
Mit dem Zweitakku war so nach 2 Minuten der Druck weg, was aber wahrscheinlich dran liegt, dass es eben selbiges, nämliche Liegen schon im Laden zu lange getan hat.
Beim dritten Flug unter der Lampe hab ich dann leider selbige getroffen und die Heck und Blattlagerwelle verbogen, die Heckblätter gekürzt und die Kufen einseitig tiefergelegt. Dank Messuhr, Drehbank, Sekundenkleber und diversen anderen Hilfsmitteln, sowie beigelegten Ersatzheckblättern wird er aber morgen wieder in die Luft dürfen, denn Ersatzteile ist ja noch nicht.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Alexander Scheuten
Hallo,
also ich war von heut morgen 9:00 bis 17:00 online bei diesem Live TV.
Zuerst war ja noch alles okay.
Es gab dort Antworten zu Fragen usw.
Nachdem RC-Movie aber da war wurd es anders.
Dann kam die Mittagspause von ca.13:00 sollt bis 14:00 dauern.

-On waren sie erst wieder ca.14:30.
Auch nicht so der Brüller wenn sie doch genau wissen das dort Leute in Chat warten.
Dann wurde er sogut wie fertig gestellt.
Einen Hüpfer im Laden der fast ins Auge ging.
Dann wollten sie raus und auf umts umschlten... danach kam nix mehr.
Ham se Bruch gemacht ?
Denke das war eine super Werbung fürs Geschäft und Verkaufstaktikt
Glaubt doch wohl keiner ernsthaft das sie das wirklich live gebracht hätten
Wieviele hätten sich gegen einen 250er entschieden wenn sie live sehn das er u.U.mächtig Probleme macht?!
Herstellervids sind doch auch alle zusammengeschnitten,oder was meint ihr wieviele Einschläge auch so ein ""Alan Szabo jr"" macht in einem Werbespott?

Hatte zwar doch ein wenig Hoffnung das sie es live bringen aber
mir nu auch egal
Kommentar
-
Naja, man konnte ihn schon noch fliegen sehen im Live-Chat. Nur die ßbertragungsqualität war zum Schluß eher schlecht. Hat doch sehr geruckelt.G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar

Kommentar