T-Rex 250; mit Genehmigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcy
    Marcy

T-Rex 250; mit Genehmigung

Servus,

nun kommt auch noch ein T-Rex 250 in meinen 'Hangar' und das sogar mit der Genehmigung von meiner Regierung !!!

Habe mir gerade ein paar Videos von dem kleinen Rex angeschaut, als sie dazu gekommen ist:

- Der ist ja putzig, na haste dir den auch schon bestellt?
    - Nein, ich habe ja den Gaui in der Größe, er ist ja auch noch nicht Lieferbar, man kann ihn nur schon vorbestellen
    - Komm, früher oder später holst du ihn dir ja doch, dann bestell ihn schon mal vor !

So was, lässt man sich nicht 2 mal sagen, und dann habe WIR ihn zusammen vorbestellt, Sie hat auf 'Bestellung absenden' geklickt
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim

AW: T-Rex 250; mit Genehmigung

Ui das freut mich. Also ich werde da nen Putchversuch machen müssen *G* bzw die Regierung hintergehen und gar net erst fragen. Mit der Einstellung hätte ich fast Politiker werden können.

T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• Olli-S
      Senior Member
      • 22.09.2008
      • 1222
      • Oliver
      • Eppelborn

Joo bin auch am überlegen
      Gruß Olli
      T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
      T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,

Kommentar

• Tryer
        Tryer

Hallo,

so ist das mit der Regierung

Coole Aktion so muß es sein

Gruss

Kommentar

• so_what
          so_what

Sorry, nur mal ne kleine Frage am Rande. Was wollt Ihr denn mit dem Scheisserchen? Oder vor allem wenn man schon nen Gaui hat in der Grösse. Gehts da ums pure Sammeln oder wie? Wills nur verstehen. Liebe Grüsse, Sascha

Kommentar

• MarcoWeh
            Member
            • 13.12.2007
            • 126
            • Marco
            • MSC-Falke, Frotheim

Rexe sammeln ist doch auch was tolles :-) ...Außerdem ist das doch was für ne etwas kleinere Halle...

gruß marco
            Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Kommentar

• so_what
              so_what

Okee, das mit der Halle hat sicher seine Berechtigung. Obschon du in der Halle mit nem 450er bestens bedient wärst. Und wenn du kleine Teile magst, dann kauf Dir doch einen! Den, den du am besten findest, am besten zu deinen Anforderungen und in dein Budget passt. Aber ich denk echt, mit vielen geht es einfach durch. Sobald was neues auf dem Markt ist, müssen Sie es einfach haben, sind sonst todungklücklich. Ich flieg EINEN Hubi. Hat die perfekte Grösse für mich, Preis und Ersatzteile sind korrekt, resp. verfügbar. Und an diesem Heli, ist der 500er Carbon-Rex bastle ich auch gern rum. Angefangen hab ich mit dem Mini-Titan, aber echt, sobald ich dann den neuen hatte, brauchte ich den alten nicht mehr, nähmlich weil ich mir den neuen aus dem einzigen Grund gekauft habe, weil jetzt DIESER zu mir passt uswusf. Tja, Ansichtssache. Hoffe bin niemandem auf den Schlips getreten, weil liegt mir fern!!! Liebe Grüsse, Sascha

Kommentar

• Marcy
                Marcy

@ Sascha:

Mir geht's eigentlich nicht nur ums Sammeln (hat aber auch seine Reize )

Wie man in meiner Signatur sieht habe ich mittlerweile schon ein paar Helis in meinem Hangar stehen, ich denke es geht vielen so, ist halt ein richtig geiles Hobby, macht mir halt 'ne Menge Spaß.

Klar würde 1 Heli auch reichen, doch warum sollte ich. Es ist ja auch nicht so wie bei dir das wenn ich einen neuen habe ich den alten nicht mehr brauche.

Meine Helis sind alle im Betrieb, je nach Lust und Laune fliege ich mal ein wenig Scale mit dem 90er Rappi im Hughes Rumpf,
                mal den 500er im Kofferraum verstaut (... vielleicht passt es ja noch nach dem Feierabend ...),
                mal mit dem 700er ein wenig rumbolzen,
                mal den Gaui in der Halle,
                manchmal ist auch mal einer kaputt dann nehme ich halt einen anderen...

Der Gaui ist natürlich absolut geil, doch leider steht er bei mir schon 'ne weile herum, da ich nirgends die benötigten Ersatzteile herbekomme (für den Starrantrieb).
                Ich bin halt von den Align Helis total überzeugt, unter anderem auch wegen der Ersatzteil Versorgung / Preise.

Jeder halt so wie er will und/oder kann.

(Wie Du es ja schon passend gesagt hast; wie es am besten zu den Anforderungen und dem Budget passt.)

So ich hoffe das ich Dir jetzt nicht auf den Schlips getreten habe.

Gruß
                Marcel

Kommentar

• chinchan
                  chinchan

Die Genehmigung hab ich auch von der Chefin bekommen, aber ich bekomme Ihn erst zu Weinachten.

Gruß Andre

Kommentar

• Tim Winski
                    Tim Winski

Hallo,
                    na dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungen von euch gespannt!
                    VG
                    Tim

Kommentar

Lädt...
                    X