ausser das man sich nicht so schnell eine kerbe einfängt....
T-Rex 450- Carbon Heckrotorblätter
Einklappen
X
-
Schneipe
T-Rex 450- Carbon Heckrotorblätter
hi, haben die heckrotorblätter für den 450er (zb die vom blattschmied) ein vorteil gegenüber den original weichen plastikdingern? oder ist das nur ein optischer effekt?
ausser das man sich nicht so schnell eine kerbe einfängt....Stichworte: -
-
thorsten0211
AW: T-Rex 450- Carbon Heckrotorblätter
Hi, ich sehe sowohl bei den HT als auch bei den Blattschmied Heckblättern für den 450er keinen Vorteil. Die scheinen sowieso unglaublich ähnlich zu sein....
Habe auch damit immer eine leichte Unwucht gehabt und nach einigen Versuchen bin ich wieder zu den ganz normalen schwarzen Billig-Heckblättern bei den 450ern zurück. Die Carbons liegen in der Schublade. Wenn Du magst - Versuch macht klug - dann tüte ich Dir ein Paar ein und schicke sie Dir bei Gelegenheit zu. Kostenfrei.
Gruß
Thorsten
-
BergFex
AW: T-Rex 450- Carbon Heckrotorblätter
Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigenHi, ich sehe sowohl bei den HT als auch bei den Blattschmied Heckblättern für den 450er keinen Vorteil. Die scheinen sowieso unglaublich ähnlich zu sein....
Habe auch damit immer eine leichte Unwucht gehabt und nach einigen Versuchen bin ich wieder zu den ganz normalen schwarzen Billig-Heckblättern bei den 450ern zurück. Die Carbons liegen in der Schublade. Wenn Du magst - Versuch macht klug - dann tüte ich Dir ein Paar ein und schicke sie Dir bei Gelegenheit zu. Kostenfrei.
Gruß
Thorsten
Den einzigen Vorteil sehe ich darin für den Händler da sie meines Erachtens schneller kaputt sind, da man mit dem Heck doch eher mal den Boden berührt. Mehr kosten tun sie auch daher der Vorteil klar beim Händler.
Wegen der Optik bekommt man die Billigen auch in Carbonoptik.
Kommentar

Kommentar