MX-12 und T-rex 600 nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daveman
    Senior Member
    • 25.09.2008
    • 1094
    • David
    • Stuttgart (Rosensteinpark)

MX-12 und T-rex 600 nitro

Hallo,
    wollte mal fragen, ob diese Combo funktioniert, oder die Mx-12 dafür zu unterdeminsioniert ist, also nur, ob sie von den Kanälen her ausreicht.

Gruß Daveman
    T-Rex 500 ESP Microbeast
    Mx-12 EZC 2,4 Ghz
  • Michael S.
    Michael S.

AW: MX-12 und T-rex 600 nitro

Hallo,

also ich fliege den T-Rex 450 und den Sceadu 50 Evo mit der MX 12 und das funktioniert wunderbar, Du hast alle Funktionen die Du brauchst.
    Für den Anfang reicht das alle mal, hatte nur Probleme mit dem Throttle Cut das hab ich nicht hin bekommen hab dann die Motorabschaltung über den Autorotationsschalter gemacht.

MfG Michael

Kommentar

• Daveman
      Senior Member
      • 25.09.2008
      • 1094
      • David
      • Stuttgart (Rosensteinpark)

Ja ich habe ja auch den T-rex 450 und die MX 12.
      Wollte nur fragen, ob das geht, weil es ja ein Verbrenner ist, und ob man dort im Gegensatz zu den Elektromodellen extra Kanäle braucht.
      T-Rex 500 ESP Microbeast
      Mx-12 EZC 2,4 Ghz

Kommentar

• PascalR
        Gast
        • 02.04.2008
        • 1991
        • Pascal
        • MSC Schöneck

ich habe die mx 12 und die reicht völlig. gut eingestellt kannst du prima kreiselwirkung einstellen

auf dem ersten schalter oben links habe ich unten gas an - oben gas aus = motor aus
        rechts oben immer anfangs an throttle 1 4-100 % gas und auch rechts oben schalter hoch throttle 2
        v kurve von 45% gas bis 100

alles eine frage der einstellung funktioniert ohne funkstörung mit dem empfänger der beim anfangsset (600 superhet glaub ich) einwandfrei
        tolle und preiswerte anlange !!

Kommentar

Lädt...
        X