Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
ist ja ganz interessant und für 85 eur aktzeptabel.
ist der nachtflug mit leuchtröhren (die dünnen langen flexieblen)
an der haube und heck ausreichend? passende nachtflugheckblätter habe ich noch nicht gesehen
hy
habe heute meine nachtflugblätter für´n rex bekommen ;-).
bei rcc sind die schon lieferbar.
für die haube und das heck habe ich jeweils 1,5m leuchtschnur in blau und grün genommen.
gibts auch alles bei rcc und sind sehr hell.
ein kollege will mit knicklichtern fliegen mal sehen wie gut das geht.
heckblätter brauchste glaub ich nicht(hab ich auch noch nitgends gesehen.
kannst Du dann aml bitte über den Spurlauf von den Align NFB berichten, beim 600er hab ich selbst schon gesehen, dass sich der Spurlauf wärend des Fluges verstellt.....wäre lieb
Hi hab die Nachtflugbätter schon seit 4 Wochen von Infinity Hobby. Kosten dort nur ca. 75 $.
Lieferzeit war 1 Woche :-)
Bin aber erst einmal mit den Blätter geflogen. ( Natürlich Nachts). Deswegen kann ich nichts genaues über den Spurlauf sagen. Jedoch sind die Blätter etwas agressiver als die Standard CFK- Blätter von Align. Und die blaue LED auf der Oberseite fählt bei etwas Entfernung im Vergleich zu der Roten am Randbogen kaum auf. Der Abstand ist recht gering. Die Grüne hingegen auf der Unterseite sieht man gut.
sehr informativ und daher das ich den rex mit einem 3200 mha 5s fliege sind 8 mins mit nem 15er ritzel bei kunstflug und 3d außerst aktzeptabel jetzt muss er nur noch kommen
...
ein kollege will mit knicklichtern fliegen mal sehen wie gut das geht.
Hab selbst schon mit Knicklichtern versucht allerdings in der 50er Heligröße die Teile sind einfach zu dunkel - zum vor dir schweben taugts aber beim Rundflug langts fast nicht mehr um den Heli ordentlich zu erkennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar