T-Rex 500: Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TurboMOD
    Senior Member
    • 13.12.2007
    • 1091
    • Ronny
    • 42499 Hückeswagen

AW: T-Rex 500: Fragen

Wenn du die Kopfdämpfung nicht an die Drehzahl anpasst, Ja. Ist aber bei jedem Heli so
    GruÃ? Ronny
    11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• Tim Winski
      Tim Winski

Hallo,
      also ich habe meinen Heli im Juni 2008 gekauft und die HS-82MG bekommen jetzt schon spiel! Würde ich nicht empfehlen. Ich werde mir wahrscheinlich jetzt die Futaba S9650 kaufen.
      VG
      Tim

Kommentar

• PascalR
        Gast
        • 02.04.2008
        • 1991
        • Pascal
        • MSC Schöneck

also direkt saugen lassen ohne n zweiten brocken. hoffentlich passiert da nix
        15 er ritzel 5 s 3200 oder max 3300 ist ein perfektes set up und mit 2200 bis 2400 gut 3 d zu fliegen bei 8 minuten flugzeit

Kommentar

• thorsten0211
          thorsten0211

Zitat von steveman Beitrag anzeigen
          Ich hätte gerne lange Flugzeiten. Weiß nicht ob das mit dem Rex so möglich ist oder ob nicht doch ein Logo die bessere Wahl wäre. Beim Rex habe ich gesehen, wenn man mit niedriger Drehzuahl fliegt, dass sich der enorm aufschaukelt.
          Du kannst gemütlich Schweben/Rundfliegen mit ca. 2200 U/min, wenn Du die weichen HT Blättern für den 500er (es gibt auch bei HT harte 3D Blätter) draufbaust. Dann schwingt sich nix auf.

Flugzeit mit 6s bei der gemütlichen Gangart mit 2500 mAh: Ca. 6,5 - 7 min

Natürlich geht auch mit diesen weichen HT-Blättern 3D, aber nicht das mega-brettharte.

Zum Logo (nehme an dann der 400er): Der Heli spielt doch eher in einer andere Liga, preis- und leistungsmäßig. Die Logos sind ganz tolle Hubschrauber!

Kommentar

• Tim Winski
            Tim Winski

Hallo,
            also ich fliege mit 6S 2500 mha im Rundflug 6:30min! Im richtig harten 3D ca. 4-4,30min. Ritzel ist ein 12er und original Motor. Bei sehr harten 3D Figuren bricht aber die Drehzahl sehr stark ein.
            VG
            Tim

Kommentar

• xelor
              xelor

ich flieg mein 500 bei kunstflug mit ner gaskurve zwischen 75 und 85% ... bei schwebe/rundfluegen reicht 65-75% vollkommen ... dann haellt der akku auch laegner

mein restliches setup (mit dem ich mehr als zufrieden bin):

standart motor/regler
              gy-401
              4x Futaba S9257
              6s lipo (2100 mAh)

Kommentar

Lädt...
              X