Hey Jochen,
dann warte doch mit dem Rex, bis der Spartan verfügbar ist, vielleicht ist der esp ja dann schon draußen Wenn er bei Freakware schon mit Preis gelistet ist, kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern.....
Ich kann jedenfalls durchhalten, hab ja ein schönes Spielzeug
ja ich wart ja bis der sparten mitkommt.... 2 mal kaufen lass ich diesmal lieber gleich sein. und der esp... ich weiss net. wenn ich mir zur normalen version ein paar carbon paddel hole, ordentliche servso einmache und nen starrantrieb verbaue, ist das ja fast ein esp.
deshalb will ich jetzt nicht mehr warten, die gier ruft... hehe
das kann sehr lange dauern,weil ich noch einen brauche habe ich ein spartan am 15.08.08 bestellt und der ist immer noch nicht beim offiz. händler von spartan(CH):dknow:weil er sau günstig liefern kann wartet man gerne ein bisschen länger
Nicht nur bei freakware ist er wieder lieferbar, sondern auch in vielen anderen Shops. Also jetzt kaufen! Denn wenn du wartest, dann gibt es wahrscheinlich wieder keine mehr.
Hab mir nun auch einen für den Rex 500 gegönnt!! Kann man ihn bedenkenlos mit dem Kammerersetup fliegen, oder muss man noch was beachten? Welches Loch in welchem Servoarm nutzt ihr im S9257?
Hab derzeit oben meinen Empfänger sitzen. Kann ich den Spartan auch auf die Bodenplatte oder die Zwischenplatte setzen - oder sind da zu viele Vibrationen?
DANKE FßR ALLE TIPS!!
Also ich fliege den LTG2100 und bin sehr zufrieden.
Mechanische Einstellung zahlt sich aus, sollte aber eh
selbstverständlich sein und der Gyro ist sehr performant.
Die Einstellung dauert doch nur 5 Minuten, einmalig!
Angesichts des Preises (90€) würde ich zu nichts anderem
greifen derzeit, die ganzen "Features" des Spartan
nutzen hier eh nur 2% der Piloten....
Wie gesagt bin ich beide (auf dem 500ter) geflogen und der LTG geht gut, keine Frage. Allerdings nutze ich schon die Features des Spartan und auf keinen Fall würde ich wieder zurücktauschen
Muß am Ende jeder selber wissen, ich jedenfalls bin totaler Spartan-Fan. Wenn es das Budget hergibt und man das beste aus seiner Maschine rausholen will, ist der Spartan der state of the art Gyro.
Wo bekommt man den Spartaner denn am günstigsten ?
Gerne auch Ausland, falls jemand dort gekauft hat....
Oli
Den hab ich noch nirgendwo günstiger wie z.b. bei FW gesehen. Auch nicht im Ausland!
So ich habe meinen gerade zum erstem mal geflogen und bin begeistert!
Rasten tut er schonmal besser als der 611er
Und bei Pitch hält er auch optimal.
Steht nur noch der "Pirouettenkonstanztest" aus.
Programmieren geht über USB total easy.
Geht einfacher zu proggen wie ein 401er!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar