Verbrenner (T-Rex 700) - Schlag mir mal einer das Grinsen aus dem Gesicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • randyandy
    Senior Member
    • 02.07.2007
    • 1038
    • Andreas
    • Steinau/Hessen

Verbrenner (T-Rex 700) - Schlag mir mal einer das Grinsen aus dem Gesicht

Mahlzeit,

habe vor ca. eine Std. den Erstflug mit meinem 700er Rex hinter mich gebracht (mein erster Verbrenner) und muss sagen, dass ich immer noch ein breites Grinsen mit mir herumtrage.
    Bin absolut begeistert, sehr viel lauter als mein 600er E ist er auch nicht unbedingt, nur die Rauchfahne ist jetzt da... Und ich liebe Sie.
    Ich glaube ich konvertiere.

Noch ein paar Flüge mit fetter Einstellung (z.Z. noch viel "pfrööten" und sprutzen), dann kommts abmagern und dann geht er wahrscheinlich ab wie die Sau.

Wollte ich nur mal loswerden, nachdem ja derzeit der Trend eher zum E-Heli geht. Aber es geht auch anders rum.

Schönen Abend noch und Gruß,
    Andy
    GruÃ? Andy
  • Andi
    Member
    • 03.03.2003
    • 134
    • Andreas
    • Remshalden

AW: Verbrenner - Schlag mir mal einer das Grinsen aus dem Gesicht

Ich kenne das, hatte damals mit meiner Ergo 30 angefangen bissle rumzuschweben (auch Verbrenner) habe mir danach einen Trex 600 E gekauft und vermisse meine Rauchfahne so schrecklich .

Deswegen wird mir jetzt dann warscheinlich auch ein 600 oder 700er Rexi ins Haus kommen, Verbrenner!!

Grüßle Andi

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

Kann ich nur bestätigen V-Helis haben ihren ganz besonderen Reiz. Glückwunsch zum 700er REX die Kisten gehn echt saugeil ...fast wie Henseleit Helis !

Marcel
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Wuffster
        Wuffster

gibt nichts geileres als nen Verbrenner. Ich bin süchtig nach dem Geruch. Wenn Du am Abend bei Windstille im Sommer fliegst und sich der Qualm noch lange nach dem Fliegen in der Senke hält, dann ist das einfach ein tierisch geiler Anblick.

Grüße
        Wuffster

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

so ein verbrenner hat das gewisse etwas !!
          was das herz eines man erfreut nur ein motor mit kolben ist ein richtiger motor.
          war ein scherz beides ist toll auch E helis doch beim verbrenner hat man ebend mehr das gefühl eine maschiene zu haben auch wenn es süft und stinkt bleibt der reitz erhalten.

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Yesss! Habe mir Anfang Sommer bei der "Nitrokrise" einen 500er Rex zugelegt und auch den MiniTitan reaktiviert, aber mittlerweile bin ich wieder reumütig zurück bei meinem geliebten 600er N Pro. Er macht schön "määää", zeiht eine Rauchfahne nach und ich muss nie warten, wenn ich fliegen will, dass irgendein Akku voll ist. Tanken, fliegen, tanken, fliegen....

LG Peter

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

ja, Verbrenner fliegen ist einfach ne geile Sache.... wenn nach dem Loop noch die Rauchfahne am Himmel steht

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                Dietmar Eiberger

Hi

Na so a bisserl Stinken ist schon ok!! War zuerst gegen einen Verbrenner aber seit meinem MP ist alles anders!! Danke Klaus!!

Kommentar

• dnL
                  dnL

Es MUSS einfach knattern und stinken ~V 4 ever~

PS: Der Trend geht zum Zweitverbrenner

Zerknalltreibling I <3 you (bin schon nen bisschen zu weit im abend)

Kommentar

• heli56
                    Senior Member
                    • 05.04.2007
                    • 3443
                    • Toni
                    • Hof / Pößneck

Zitat von Wuffster Beitrag anzeigen
                    gibt nichts geileres als nen Verbrenner. Wenn Du am Abend bei Windstille im Sommer fliegst und sich der Qualm noch lange nach dem Fliegen in der Senke hält, dann ist das einfach ein tierisch geiler Anblick.

Grüße
                    Wuffster
                    oder wie bei mir, das in der dämmerung die kollegen den hubi auf der wiese nicht mehr sehn und sich nur wundern was da so laut ist und warum der nebel nur um mich rum steht
                    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• maxx2504
                      maxx2504

Hi !

Am Anfang war ich skeptisch gegenüber den Stinkern. Aber mittlerweile will ich den Geruch nicht mehr missen...es muss einfach laut sein und stinken...

Aber ich denke trotzdem das der Trend zum E-Heli hingeht, aber ich bleibe vorerst beim Stinker...auch wenn der Sprit teuer werden sollte o. ß.

Drauf ge******en

Gruss Micha

Kommentar

• Saitenzwirbler
                        Member
                        • 18.06.2008
                        • 638
                        • Olli

herzlichen Glückwunsch ,

bekomme am kommenden Wochenende nun auch meinen ersten Verbrenner.
                        Einen RJX-Hurrican vom www.Nitro-Heli-Shop.de mit OS-Max und Muscle-Pipe....

.....................................................................geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fliege derzeit Papa und Sohnemann Rex ( 600er und 450er ) - auch ganz cool...

... aber bin Ladetechnisch von der Autobatterie abhängig -

... ab nächstem Wochenende wird mehr geflogen als geladen

...da ich vor etwa 20 Jahren mal zwei Jahre Verbrenner geflogen bin und auch etwa 8 Jahre lang Kart gefahren bin finde ich den Geruch, den Lärm und den Rauch von den Zweitaktern sehr, sehr geil........... - egal ob Sprit oder Modellbausuppe

- voll Retro eben

...hoffentlich spielt das Wetter kommendes Wochenende mit

......................................hehehehehehe heeehehehhehehehheheee....

!!! Glühzünder rules !!!!

lG

Olli

Kommentar

• Helifly
                          Helifly

Hallo,

Ja,besonders der OS Hyper in Verbindung mit dem Hatori macht süchtig.
                          Glaube habe immer noch dieses Pfeifen im Ohr davon aber das ist es mir wert

Grüße Chris

Kommentar

• prinzi
                            Member
                            • 25.08.2005
                            • 982
                            • Philipp

Hi,

habe im Sommer meine 90iger alle auf elektro umgerüstet. Geht wirklich super und echt problemlos!! Doch schön langsam gehen mir die Verbrenner wirklich ab. Deshalb treibe ich den Aufbau von meiner Cuatro wieder voran, damit ich entlich wieder Verbrenner fliegen kann. Habe mich letztens ertappt, daß ich mich bei einem Kollegen in die Abgasfahne gestellt habe und zum schnüffeln begonnen habe Es geht nix über eine gscheite 30iger CP Rauchfahne!!!

lg
                            Prinzi
                            Vario Bell 47 g III, und sonst noch einiges

Kommentar

• fabi110
                              fabi110

hallo, ja, die verbrennerei ist irgendwie der hammer. neben tanken-fliegen-tanken-hände sauber mach-fliegen....ists einfach toll, wenns raucht, stinkt (oder gar nicht mal so schlecht riecht ;-)) und knattert. vor allem ist schön einfach wenn man einmal den dreh raus hat.....
                              mir kommen vorerst nur noch verbrenner ins haus. ( bald muss ein 90er her...;-)), wenn das "unbedingt haben wollen" über den geldbeutel gesiegt hat...
                              grüße, fabi

Kommentar

Lädt...
                              X