T-Rex 600 - Regler BLG75G piepst schnell und lange? Was ist das?
Hallo,
mein Rex600 ausgestattet mit dem Standard Regler und Gyro 401 und einer FF7 piepst sehr schnell und lange hintereinander sobald ich den Lipo dran machen.
Erst kommt der normale Anfangston und vor den Tönen die die jeweilige Programmierung hergibt, fängt das piepsen an.
mein Rex600 ausgestattet mit dem Standard Regler und Gyro 401 und einer FF7 piepst sehr schnell und lange hintereinander sobald ich den Lipo dran machen.
Erst kommt der normale Anfangston und vor den Tönen die die jeweilige Programmierung hergibt, fängt das piepsen an.
Was ist das?
Gruß
Mike
Hallo Mike,
Es gubt da keinen normanel Anfangston, da sollte gleich die Tonfolge der aktuellen Programmierung kommen.
Vielleicht ist das Gas auf voll (Kaskanal verkehrt) dann geht er in den Programmiermodus.
Das Ganze kann nichts mit dem Kreisel zu tun haben.
AW: Rex600-Regler BLG75G piepst schnell und lange?Was ist das?
Hallo Klaus,
also nachdem ich den Gyro, also im Advance Menu dier KRSL Funktion auf Ein gestellt, dann stehen die Werte OB und UN auf 50% dann das Akku (Lipo) dran mache, fängt der Regler ganz schnell an zu piepsen. Sobald ich jedoch die Empfindlichkeit auf über 75% stelle dann geht es wieder. Also normales piepsen und dann der Durchlauf wie man es eingestellt hat.
AW: T-Rex 600 - Regler BLG75G piepst schnell und lange? Was ist das?
Es kann solange nichts mit Gyro-Gain oder Rudder zu tun haben, wie Du nicht den ESC auf den falschen Kanal gesteckt hast oder irgendeinen Mischer, Gyro-Gain/Rudder auf Gas drin hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar