T-Rex 600E - Erster Rundflug + Rollen usw. , aber Problem.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino1.0
    Tino1.0

T-Rex 600E - Erster Rundflug + Rollen usw. , aber Problem.

Hallo, heute dachte ich mir, "Tino mach es nich immer dieses doofe schweben 2m überm Boden."
    Ich habe die ganze letzte Woche jeden Tag min. 30min am Sim geübt, kann "super" fliegen.
    Heute war der Wind so ca. 5km/h schnell und die Sonne stand mir im Rücken, perfekt.
    -Motor an
    -Pitch, Roll, Nick
    und schon war ich im Vorwärtsflug. Nach ein paar Kreisen, konnte ich es nicht lassen mein Heli ma per Nick aufn Kopf zu stellen, es ging Kinderleicht . Weiter im Rundflug und mein ersten kleinen Looping, sehr eng geflogen. Wieder im Rundflug habe ich eine scharfe Kurve geflogen mit viel Pitch, dass Geräusch war einfach nur der HAMMER. Wieder im Rundflug... schneller Vorwärtsflug und ne Roll-Rolle geflogen, zwei mal....

Es war ein geiles Gefühl, so zu fliegen!

Die Landung, im Rückwärtsflug zu mir und schön in den Acker gesetzt. Dabei gingen leider meine Heckrotorblätter kaputt, sie haben in einen Sandhügel geschlagen und jetzt sind sie in der Mitte angerissen, ich werde sie auswechseln. Dieser Acker ist auch verdammt uneben :/

So nun zu dem Problem, bei Negativpitch ging die Drehzahl runter, ich konnte das sehr gut hören. ich fliege den Orginalregler im Governermodus(oder wie der heißt)
    Was soll ich für eine Gaskurve proggen?
    Ich fliege das Standartsetup, mit nem LTG6100+Servo und Konionakku, habe jetzt auch neu nochn Lipo.
    Meine Funke ist die FF-7

Danke für die Antworten.

Gruß Tino
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Erster Rundflug + Rollen usw. , aber Problem.

Vielleicht sagste mal, welcher Heli, und das nächste mal auch im Titel.

Tom

Kommentar

• Tino1.0
      Tino1.0

AW: Erster Rundflug + Rollen usw. , aber Problem.

Hi.
      Sorry, isn T-Rex 600.
      @Tom, ich hab dir ne private Nachricht geschickt.

Gruß Tino

Kommentar

• mike100s
        mike100s

AW: T-Rex 600E - Erster Rundflug + Rollen usw. , aber Problem.

Hi Tino,

wenn du den Regler im Reglermode betreibst musst du eine Gasgerade haben. Keine Gaskurve!

Kommentar

Lädt...
        X