war garnicht so einfach ziemliche fummellei aber ging am ende alles ganz gut.
für den magneten der ATG hat ja nur einen habe ich das alu lüfterrad genommen.
bei dem plastickrad kann es sein das der magnet nicht so gut klebt und sich mit der zeit löst.den sensor haben wir ausen am chasy verlegt das loch am lüftertunnel musten wir auffräsen da der magnet sonst den sensor nicht richtig getroffen hätte.das ist aber nur eine kleinigkeit und geht ohne probleme.
zum einstellen des ATG haben wir den G-View Display Unit genommen das erleichtert die sache sehr.
ich hoffe das es auch beim ersten start so einfach ist!?
mit den BLS451 ,gy611+9256,R6014 FS 2,4 GHz ,6A 2-1bec,ATG ist das ein haufen kabel was ja ordendlich verlegt werden will.
ich habe für die stromversorgung einen 2s 2000mAh der ist ganz schön groß der kommt zwischen tank und landegestell passt da super hin !!
die kabel haben wir alle mit selbstschliezenden gewebeschlauch umschlossen und alle abnehmbaren
elecktrokomponenten haben wir mit super haftenen kletband beklebt das helt wie hölle und läst sich trotzdem gut abnehmen.die antenne muß noch richtig im 90° winkel verlegt werden!die kommen in zwei röhrchen und vertig ist.noch ein paar kleinigkeiten und dann solte alles stimmen.
bin gespant ob das mit dem ATG auf anhieb klapt?
und wenn das wetter am wochenende gut ist wird er getestet.
gruß JOSCHI

kaufen zu müssen?
Kommentar