Rex 700 Heckrohr/Haube
Einklappen
X
-
Agusta
Rex 700 Heckrohr/Haube
Hi...also langsam beginne ich zu glauben, ich hab nen Montags-Baukasten....die Nut und die Bohrung des Heckrohrs, um es einzupassen sind ungenau....Heckfinne (Heckrotor) stehen schief...nach Abfräsen der Nut funzt es. Dann: Die Plastikringe für die Haubengummis, welche vorerst mit Sekundenkleber in die Haube eingeklebt werden brechen bei kleinster Bewegung mit dem Lack rund um die Bohrung raus...echt prima...wäre mal besser beim Rappen geblieben :-))))Stichworte: -
-
AW: Rex 700 Heckrohr/Haube
Hallo,
wenn Du die Plastikringe von innen einklebst kann kein Lack wegsplittern.
Gruß
-
ThunderHeli
Hi Sascha,
soll ich dir helfen*??, dann gehts vielleicht besser.
Gruss Jens
Kommentar
-
Hi,
also wegen der schiefen Heckfinne kann ich Dich beruhigen- dies ist so schief.
Wir haben hier bei uns im Verein den 700 er Rex drei mal und alle drei haben eine schiefe Heckfinne.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Agusta
ja...ein Bekannter hat das gleiche Problem...hab die Nut mit dem Dremel sauber erweitert und nun steht alles kerzengerade....die Plastikringe werden laut Anleitung von außen geklebt...jedoch wäre von innen echt cleverer gewesen...tja...das passiert wenn man "ein Leben lang" nur Rappen gebaut hat... :-/
Kommentar
-
Wenn du die Löcher der Haube vorher etwas ausgefeilt hättest, dann hättest du die Plastikringe auch ohne Probleme einkleben können.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Agusta
nee...das war nicht das Problem...die haben gepasst..beim Aufstülpen der Haube auf den Heli ist ein Plastikring wieder ausgetreten und hat den Lack mitgenommen...
Kommentar
-
Ach so,
nee das ist mir noch nicht passiert. Finde die Haube aber irgendwie auch nicht so der Burner. Hab schon mit dem Halter ein Loch durch die Haube gestossen, da ich den Gummi nicht richtig erwischt hab. Hab mir aber jetzt nochmal den 2in1 Regulator dran gemacht, da das mit der Haube immer ein ziemliches Gefummel ist.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Agusta
...ich bestell ne neue..basta...*heul* :-(
und das mit der etwas schrägen Heckrotoreinheit...keine Ahnung ob das so gewollt ist von Align ....vielleicht haben die schlauen Köpfe dort aus der x-ten Ableitung einer Differentialgleichung erfahren, dass das Teil a bissl schepp sein muss :-)))Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2008, 18:37.
Kommentar
-
*lach*Zitat von Agusta Beitrag anzeigen....vielleicht haben die schlauen Köpfe dort aus der x-ten Ableitung einer Differentialgleichung erfahren, dass das Teil a bissl schepp sein muss :-)))
ja genau .. die partielle ableitung 4. grades hat dies ergeben .. nur hat der berechnungscomputer bei align dafür einfach ein wenig länger gebraucht.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Hallo,
vielleicht haben die das mit dem Heckrotor so gemacht damit der Heli nicht schief hängt.
Egal, Hauptsache das Ding fliegt ordendlich. Darüber hat ja noch keiner gemeckert.
T Rex 700 zum trainieren und in der woche geht schon in Ordnung für den Preis.
Wer s perfekt will holt sich noch einen MP V 91 XL für Sonntags. grins.
Gr.Udo
Kommentar
-
Wer s perfekt will holt sich noch einen MP V 91 XL für Sonntags. grins.
Gr.Udo[/QUOTE]
na Du erst ..... da kann ich mir zwei 700er holen !?
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Agusta
tja...ich denke mal die Programmierung der CNC Maschine wird sich da bei dem anderen Rohr auch nicht ändern...allerdings ist es mit wenig Aufwand zu korrigieren...vielleicht ist es so gewollt...irgend ein "echter" Heli hat den Hero auch schepp...
Kommentar
-
johann1239
Wer sagt den eigentlich das es genau gerade sein muss ( 90Grad ) Haben muss
Es geht doch so auch bestens!
Kommentar

Kommentar