T-Rex 600N - Freilauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

AW: T-Rex 600N - Freilauf

Zitat von marka Beitrag anzeigen
    Möchte hier: http://www.rcmachine.net/product-package.php?pid=589 einen T-Rex 600 Nitro Pro Kaufen.
    Aber wen der Heli nach einer Saison Schrott ist sollte ich vielleicht doch einen teuren Sceadu Kaufen.
    Wie Ist die Qualität vom T-rex 600 Nitro Pro, objektiv Bewertet?

Danke im Voraus
    Hallo,
    darftste hier nicht fragen.
    objektive Antworten bekommste von keinem. Hast ja gelesen. Sobald einer beim Bauen nicht zurecht kommt ist der ganze Heli schrott und glaubt, dass er mit anderen Helis keine Probleme hat.
    Ich kann Dir nur sagen, dass die Qualität meines Trex 600 Nitro Pro absolut top ist und ich keine der besagten Probleme hab seit über 40 Litern.

Gruß
    Marco
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Marcus690
      Member
      • 04.02.2003
      • 81
      • Marcus

@ marca
      Ich habe gerade meinen Sceadu verkauft, weil ich mir einen Rex gekauft habe.

Mein können ist relativ. Es gibt sicherlich viel bessere Piloten als mich. 3D zuschauen geht super, selber fliege ich derzeit Turns, Rollen, Loopings; also eher leichter Kunstflug und das noch nicht besonders schön.

Mit dem Sceadu (Standardausstattung) hatte ich jedoch bei all diesen "Figuren" mehr Probleme diese zu fliegen als mit dem Rex; der ebenfalls aus dem Baukasten fliegt.
      Motor und Servos sind die gleichen.

Die Ersatzteile sind ebenfalls um einiges billiger, was auch bei mir der Grund zum Wechsel war.

Bzgl. der Qualität, habe ich nach 4 Gallonen bisher noch keine Probleme.
      GruÃ?
      Marcus
      PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Kommentar

• marka
        marka

Vielen Dank, mache mit meinem rex 450 zur Zeit die ersten Rollen und Loopings.
        Bin mit der Qualität von Align nicht so begeistert. Der 430 X Motor hat bereits nach 80 Flügen Lagerschaden und beim Regler funktioniert der Softanlauf nicht immer.
        Werde mir nach Deiner klaren Aussage einen Rex Bestellen, obwohl der Sceadu günstiger wäre.

Gruss Martin

Kommentar

Lädt...
        X