T-rex 450 endlich eingestellt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daveman
    Senior Member
    • 25.09.2008
    • 1094
    • David
    • Stuttgart (Rosensteinpark)

T-rex 450 endlich eingestellt

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich muss das hier einfach mal loswerden:

Seit ich meinen T-Rex 450 besitze (mein erster Heli und sogleich auch erstes Modell überhaupt), hatte ich nichts als Probleme.

Jetzt aber nach 2 Monaten intensiver Arbeit ist es mir endlich gelungen, den Heli so einzustellen, wie ich es haben will.

Vorher konnte ich nicht richtig schweben, gar nichts.

Ich hatte keine Ahnung von dem wesentlichen und es ist auch kein Verein in der Nähe.

Deshalb möchte diesem Forum mal richtig DANKE sagen.
    Ohne eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft.

Mit so einem richtig gut eingestelltem Heli ist es aber doch wesentlich einfacher.

Nun, ich habe den Gyro nach der Anleitung eingestellt,(war bei mir keine dabei)
    den Regler auf Stellermodus, aber als wichtigstes, die drehzahl wesentlich hochgeschraubt.

Zum Test mal auf der Terasse geflogen und mich gewundert, warum der jetzt auf einmal so gut fliegt.

Mir ist es viel leichter gefallen und konnte auf einmal sogar den Heli um die eigene Achse drehen?!

Naja, mal schauen, wie lange es dauert, bis er das nächste mal wieder in der Erde steckt.

mfg
    euer Daveman
    T-Rex 500 ESP Microbeast
    Mx-12 EZC 2,4 Ghz
  • munke
    munke

AW: T-rex 450 endlich eingestellt

Na siehste...........geht doch.
    Denke mal, dass jeder hier schon das eine oder andere mal Hilfe bekommen hat.
    Ich wäre ohne dieses Forum auch oft nicht weiter gekommen und sage dann auch einfach mal DANKE

Kommentar

• xenox
      xenox

Mir erging es genau gleich wie dir. Seit dem Wochenende ist mein Heli nahezu perfekt eingestellt - dank an ehubi hier aus dem Forum.

Kommentar

• Gortosch
        Gortosch

Morgen,
        da möchte ich mich auch gleich mal anschließen.

Vielen lieben Dank an alle die so tatkräftig anderen Forummitgliedern mit Rad und Tat zur Seite stehen.

Gruß
        Sven

Kommentar

• ofenger
          ofenger

Morning
          Bin auch neu hier,Habe auch schon einige tipps abgekriegt.
          Aktuell ist der Regler abgeraucht.
          Schau mor mal.

Kommentar

Lädt...
          X