Kommt das Teil locker über 450 Euro . Grüße Karsten
Preise vom T-REX 250
Einklappen
X
-
Preise vom T-REX 250
Hallo Leute , hatte gerade gesehen das bei Freakware der Preis vom T-REX 250 steht . 199 Euro , Regler + Motor und Blätter . Ich finde das schon teuer für das Teil . Servos vernünftige kosten auch noch 100 euro und das Gyro ist ja auch nicht billig wenn man was vernünftiges will .
Kommt das Teil locker über 450 Euro . Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450LStichworte: -
-
Thomas Hert
AW: Preise vom T-REX 250
Also mit 400 Euro muß man flugfertig schon rechnen das Kostet der Gaui 200 flugfertig auch . ... Mach mal die ganzen Aluteile hier in Deutschland ...... dann ist es teuer.
Gruß Thomas
-
ich finde auch , für das gebotene ist der preis preiswert , nicht günstig ...
dennoch stellt sich für mich die frage was ich mit nem 250er will .. eigentlich ist das teil nur gut für die halle. in der halle kann ich aber auch ohne probleme mit dem 450er fliegen ..
bin hin und her gerissen .. schwanke noch zwischen 250er und 500er .. wobei die natürlich völlig differente einsatzgebiete haben ... ich würde aber mal behaupten, dass das outdoorfliegen mit dem 250er nicht so prickelnd ist (meine meinung)
schöne grüße
marioder wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Helifreak_2110
Bin auch schwer am ßberlegen weil ich noch was kleineres haben möchte..?
Für 250 Euro krieg ich einen T-Rex 450 SE GF !
Kostet also schlappe 50 € mehr und fliegt in der Halle und draußen super...
Gruß Berthold
Kommentar
-
Siegmund
Wo denn? Gerne über PN...Danke!Zitat von Helifreak_2110 Beitrag anzeigenFür 250 Euro krieg ich einen T-Rex 450 SE GF !
Gruß Berthold
Kommentar
-
Sehe das so ähnlich wie Mario!
Verstehe den "Hype" um den 250er auch nicht so ganz - finde der 450er ist echt schon am Limit klein für draußen..
Ok - für die Halle vielleicht - aber fürs Freie doch eher ungeeignet..
Aber warte mal, bis ich einen in "Echt" sehe..
Gruß ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Agit Evin
Hallo,
aber hatten wir nicht auch schon die selbe Disskusion beim 450er Rex! Da hieß auch zuerst, er wäre viel zu klein und und man könnte ihn nicht draußen fliegen usw.. Ich denke wir sollten voerst ziemlich optimistisch bleiben und uns wirklich mehr auf das praktische konzentieren. Ich warte sehnlichst auf die Flug Feedback von den Piloten die den 250er Rex bestellt haben.
Gruß
Agit
Kommentar
-
dl7uae
Der Kleine ist schon was für Freaks, genauso wie die kleinen GAUI-Teile.
Meine selbstpersönliche Erkenntnis nach 1x Pixy Zap, 1x Genius 180 ist, dass ich für diesen filigranen Kram nicht geschaffen bin.
Draußen Fliegen geht schon, darf natürlich kein Wind sein, - ist aber auch kein Koax, den es trotz heftiger Gegenwehr am Knüppel einfach abtreibt. Was man knüppelt, fliegt der Hopser schon, solange etwas Luftbewegung
noch aussteuerbar ist.
Mit dem Landen draußen ist das so eine Sache, nur auf Engl. Kurzhaarrasen.
Tom
Kommentar
-
Tja, wer ein grosses Wohnzimmer hat weiss das Teil zu schätzen.
[SIZE="1"]Hab' das auch mit dem 450er gemacht nur hat's mir den Vorhang in den Hauptrotor reingezogen, das wird mir mit dem 250er nicht noch mal passieren [/SIZE]
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Thomas Hert
Also ich denk auch der 250er ist einfach Just for Fun . Klar sind die Kleinen auch teuer ( Bitte nicht falsch verstehen , ich muß mein Geld auch verdienen) Aber trotzdem sehe ich einen 250 als ein Spaß heli an für mal kurz austoben vor der Haustür / Garten oder Hallenfliegen.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Irgendwo kommt der Punkt wo kleiner wieder teurer wird. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so einen Kleinen zuzulegen. Die 450er Klasse ist mir zu gross für die Halle.
Kommentar
-
Zitat von wogg Beitrag anzeigenIch denke wir sollten voerst ziemlich optimistisch bleiben und uns wirklich mehr auf das praktische konzentieren. Ich warte sehnlichst auf die Flug Feedback von den Piloten die den 250er Rex bestellt haben.
jenau .. erst mal schauen
grüsse !der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar

Kommentar