bringt das was? ausser dem optischen?
T-Rex 450- grö�ere Leitwerke
Einklappen
X
-
Schneipe
T-Rex 450- grö�ere Leitwerke
hi, mal eine frage.....hab mir mal die carbonlook leitwerke für mein 450er geholt, jetzt sehe ich das die um einiges größer sind wie die originalen....
bringt das was? ausser dem optischen?Stichworte: -
-
AW: T-Rex 450- größere Leitwerke
Nö, nicht viel. Evt ein halbes Gramm leichter.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
-
Schneipe
hier mal zur anschauung.....Angehängte Dateien
Kommentar
-
Siegmund
Das sind die Leitwerke vom alten SE. Die sind nun größer als beim V2, aber, wie erwähnt, außer dem Gewicht ändert sich nichts.
Kommentar
-
Oh, jetzt Bild sei Dank hast Du leider ein Downgrade gemacht.
Das ist kein Echt-Carbon, das ist lackiert mittels Wassertransferdruckverfahren. Wenn Du gute Augen hast und ganz nahe ran gehst, dann siehst Du eine Pixelartige Struktur. Drunter ist Kunststoff, umgangssprachlich auch platik genannt.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Charlie
Und diese Farbe platzt nach ungewollten Bodenberührungen an den Knickstellen leider ab...
So wars bei mir.
Deine kleineren originalen Leitwerke sehen eh viel besser aus.
Gruß,
Charlie
Kommentar
-
Schneipe
das die dinger lackiert sind, hab ich gewusst. hab sie trotzdem bestellt da sie otisch was hermachen.....
hab noch 1mm carbonplatte im keller liegen...werde daraus wohl was nettes zaubern.....
Kommentar
-
BergFex
Und die abmontierten kannst mir schicken denn die sind aus Carbon *gg*Zitat von Schneipe Beitrag anzeigendas die dinger lackiert sind, hab ich gewusst. hab sie trotzdem bestellt da sie otisch was hermachen.....
hab noch 1mm carbonplatte im keller liegen...werde daraus wohl was nettes zaubern.....
Kommentar
-
Schneipe
das weiss ich ja, die originalen sind aus carbon, aber meine platte ist optisch schon viel hübscher wie die vom rex
Kommentar

Kommentar