mfg clemi
T-REX 250... wann ist es soweit
Einklappen
X
-
clemi
T-REX 250... wann ist es soweit
Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst wann der rex 250 rauskommen soll!!??
mfg clemiStichworte: -
-
chaosman -
Beautycore -
andykloss
AW: T-REX 250... wann ist es soweit
Servus,
schon jemand von Euch Infos, mit welchen Akkus er fliegt ?
Gruss
Klossi
Kommentar
-
Manga12
Ich habe glesen das ein Li-Po 2-3S 7.4V - 11V (3S 800 mAh) hinein kommt.Zitat von andykloss Beitrag anzeigenServus,
schon jemand von Euch Infos, mit welchen Akkus er fliegt ?
Gruss
Klossi

Kommentar
-
chinchan
Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2008, 15:25.
Kommentar
-
-
Ich denke da ist man mit dem SJM 180 besser beratenbzw günstiger *G* Also bei mir gibts auf Weihnachten nen Sjm.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Vielleicht wird ja die GFK Ausführung noch was günstiger werden.Gruss, Michael
Kommentar
-
Erik Heller
Mist und ich habe im Moment nen Spartan Gyro bestellt. Aber naja der wird auch in den 250er passen^^.
Kommentar
-
Exxtreme
mal abwarten das ist nicht der lezte Preis, er fällt mit jedem weiteren shop der ihn anbietet.
Obwohl ich den garnicht so teuer finde, wenn man die alternative dazu anschaut .. gaui 200 kostet nochmal 50€ mehr, ein sjm 180 würd ich da nicht als alternative sehen, wenn man sich mal die qualitätsunterschiede ansieht bei den schon vorhanden modellen und dann noch den aufbau des sjm 180 gegenüber des rex250 ansieht ist der preisunterschied warscheinlich schon gerechtfertigt. Ausserdem wird die ersatzteilversorgung besser sein wie bei allen anderen in der grösse.
Kommentar
-
sagt mal was kommen denn da für servos rein ... ich meine gelesen zu haben , dass da welche von align dabei wären .. ?!der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
dasjockal
denke auch nicht das da in sachen preis noch das letzte wort gesprochen ist...
ist ja jetzt sogar um 10€ gefallen. Denke da lohten noch ein paar große ihre schmerzgrenze aus
Kommentar
-
agentsmith1612
meint ihr so ein kleiner ist für einen anfänger der nur koax geflogen hat ratsam oder dann doch lieber nen 450er oder sogar 500ter?
Kommentar
-
Sagen wirs mal so, ich hab mit nem Pixy in der Tiefgarage das Schweben gelernt.
Vorteil: Man kann IMMER üben, und ein Absturz ist billig
Nachteil: ist halt sehr kibbelig, und ne tiefgarage ist nicht sehr hoch :-)ROCK THE PROTOS!
Kommentar

Kommentar