ich wollt mich mal so erkundigen wer alles schon den 250er Rex vorbestellt hat, denn lange solls ja nicht mehr dauern. Die ersten Auslieferung sollen jetzt im Oktokber stattfinden. Wer seinen kleinen Rex dann bei sich zuhause stehen hat, bitte ich um Bericht erstattung.
Mich würde zuerst einmal der Preis interessieren. Wenn er so viel wie ein 450er V2 kosten soll, dann wär mein Interesse nicht so groß, da eher etwas zum rumspielen
Mich würde zuerst einmal der Preis interessieren. Wenn er so viel wie ein 450er V2 kosten soll, dann wär mein Interesse nicht so groß, da eher etwas zum rumspielen
Kai
Preis liegt bei unter 150 Euro inkl.Motor + Regler
Und eine T 14 gibts für 250 auch noch dabei Na also das kann ich mir nicht vorstellen... denke eher 250 für den Rex mit Motor und Regler sind Real.. aber abwarten...
das ist der neue trex250 es ist auch schon einiges im Forum drüber gesagt worden!
ist ehr was zum rumspielen mir persöhnlich zu klein aber sonst ganz witzig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar