401er im T-Rex 600N
Einklappen
X
-
401er im T-Rex 600N
Hi eine Frage: Bei Welchem Loch haabt ihr das Heckgestänge brim 9254 montiert und wie habt ihr den Limiter eingestellt. ICh muss den Limiter auf 60% stellen damit die HEckhülse nicht rechts anläuft.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
AW: 401er im Rex
Dann würde ich mal ein loch weiter innen einhängen. Um wenigstens annähernd an die 100% Limiter zu kommen. Frage: Welchen rex hast du eigentlich?
Gruß Frank
-
AW: 401er im Rex
Also ich habe ihm im dritten Loch von innen eingehängt und zimlich genau 100% Limiter.
Gruß Frank
Kommentar
-
fabi110
AW: 401er im T-Rex 600
hi, bei mir wars auch so, drittes loch, ca. 100%.
bin aber mittlerweile auf den solid g umgestiegen, da es ständig heckprobleme mit dem 401 gab. war irgendwie zu doof das hinzubekommen. mit dem neuen steht es wie eine 1!! bin begeistert.
grüße, fabi
Kommentar
-
AW: 401er im T-Rex 600N
Habe bei mir das Heckgestänge falsch abgelängt. Jetzt passt es mit fast 100% auch und im dritten Loch. Bei mir geht das mit dem 401er problemlos. Habe den Akkuvorbau um 180° gedreht und darauf den Kreisel unter der Haube montiert. geht wunderbar.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar

Kommentar