Suche schon seit längerem einen Rumpf für meinen 500er.
Mit dem Airwolf kann ich nicht so viel anfangen. Nun beim durchstöbern des neuen
Lin...ger Katalog bin ich auf folgendes gestossen.
Hallo
Da ich keinen neuen Tred eröffnen will, mache ich da mal weiter.
Habe mir den Rumpf geordert. Mein 500er wird bald ein neues Kleid bekommen.
Für 159 Euro kann mann wirklich nichts sagen.
Endlich jemand der meine Interessen teilt. Möchte meinen 500er auch in einen Rumpf stecken, weiß aber noch nicht ob in die Hughes oder in den Airwolf.
Kannst deine Bauvortschritte posten. Wie geht sich die Mechanik aus, welche ßnderungen müssen gemacht werden.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar