ja- das mit dem Erhitzen passt schon- sollte trotz Kleber aber kein Problem sein.
Sollten die neuen Lager nicht gleich rein wollen: Lagerböcke erhitzen und die Lager für 10 Minuten in die Gefriertruhe.
ßhem, die vier kleinen Schrauben vom Deckel hast du schon aufgemacht, ja?? Bei mir gingen die Lager dann ganz leicht raus, eingeklebt waren die ganz sicher nicht!
einfach einen passenden bohrer verkehrt in die ständerbohrmaschine eingespannt, und den bohrständer als presse verwenden.
das gegenstück kann zb der maschinenschraubstock sein.
wenn man die bohrmaschine dazu nicht einschaltet, ists nichtmal laut
schöne grüsse
h.
Nanü, echt? Der Deckel ist ab. Sehe da aber was glänzen, was nach Kleber aussieht. Sitzen wie Bombe, - mit der Hand gedrückt. Dann werd' ich mal klöpfeln..
Ich habe die Böcke von Align genommen. Wg. der Lager suche mal nach "SKF", habe es ziemlich oft gepostet, - keine Zeit jetzt zum Raussuchen, muss die Lokalität wechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar