habe am samstag bei wirklich guten erstflugbedingungen meinen t-rex 450 in die wiese gehauen..
:ich kann mir das irgendwie nicht so richtig erklären.
er hat sauber abgehoben und lag auch sehr gut am knüppel. beim ersten abheben im standartmodus mußte ich zwar gegenhalten ,dies lag aber bestimmt daran das die schiebehülse nicht exakt in der mitte stand, ließ sich aber noch gut steuern.
kann es evtl an einer zu geringen kopfdrehzahl gelegen haben,sodaß das heck nicht genug schub lieferte,weil auf einmal hat er umgeschlagen und ich konnte ihn nicht mehr retten........,obwohl der regler 80% offen war.
naja ,er ist zumindestens schon wieder heile,da ich sonntag noch nen neuen alukopf organisieren konnte.
durch zufall hab ich einen onlineshop in meiner nähe ausgemacht,und kurzerhand angerufen.durch sehr netten kontakt am telefon,hab ich mich entschieden gleich mal hinzufahren. http://www.exm-rc.com/index.php
bei dieser gelegenheit wollte der gute mann auch gleich meine orginal weiße höhen und heckflosse für ein eigenes projekt von ihm,und bot mir kurzerhand einen tausch an... bilder kommen noch.
das köpfchen macht einen sehr guten eindruck und die neuen leitwerke auch.

bei der gelegenheit hab ich auch gleich noch ne neue haube mitgenommen...naja,es sind dann doch zwei geworden....
aber nun noch mal zum problem...
woran kann das gelegen haben.
gruß uwe

Kommentar